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Titlebook: Positionierung von Business-to-Business-Marken; Konzeption und empir Nadine Bausback Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

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書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken
副標(biāo)題Konzeption und empir
編輯Nadine Bausback
視頻videohttp://file.papertrans.cn/752/751801/751801.mp4
叢書名稱Strategie, Marketing und Informationsmanagement
圖書封面Titlebook: Positionierung von Business-to-Business-Marken; Konzeption und empir Nadine Bausback Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Viele B2B- bzw. Industriegüterunternehmen mussten in den vergangenen Jahren feststellen, dass die Homogenit?t der angebotenen Leistungen und damit die Wettbewerbsintensit?t kontinuierlich angestiegen sind. Dennoch wenden erst wenige B2B-Unternehmen eine erfolgversprechende L?sung an, die im B2C-Kontext l?ngst Standard ist – die Differenzierung der eigenen Leistung über Marken und Emotionen...Nadine Bausback betrachtet das Spannungsfeld von Rationalit?t und Emotionalit?t bei der Positionierung von Marken im B2B-Kontext. Sie untersucht auf der Angebotsseite, wie sich rationale und emotionale Positionierungsmerkmale auf den Erfolg von B2B-Marken auswirken. Auf der Nachfrageseite analysiert sie, ob bei industriellen Entscheidern sowohl rationale als auch emotionale Reaktionen hervorgerufen werden k?nnen und welche Rolle diese spielen. Die Autorin liefert einen detaillierten überblick über den Status quo der Forschung, untersucht die Thematik im Rahmen einer empirischen Studie bei 183 Unternehmen mit modernen multivariaten Verfahren und gibt abschlie?end Empfehlungen für Praxis..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞B2B; B2B-Bereich; Branding; Business-to-Business; Gefühle; Industriegüter; Kalkül
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9625-7
isbn_softcover978-3-8350-0820-5
isbn_ebook978-3-8350-9625-7Series ISSN 2627-3284 Series E-ISSN 2627-3292
issn_series 2627-3284
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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