找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Positionierung von Business-to-Business-Marken; Konzeption und empir Nadine Bausback Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 52278|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken
副標(biāo)題Konzeption und empir
編輯Nadine Bausback
視頻videohttp://file.papertrans.cn/752/751801/751801.mp4
叢書名稱Strategie, Marketing und Informationsmanagement
圖書封面Titlebook: Positionierung von Business-to-Business-Marken; Konzeption und empir Nadine Bausback Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Viele B2B- bzw. Industriegüterunternehmen mussten in den vergangenen Jahren feststellen, dass die Homogenit?t der angebotenen Leistungen und damit die Wettbewerbsintensit?t kontinuierlich angestiegen sind. Dennoch wenden erst wenige B2B-Unternehmen eine erfolgversprechende L?sung an, die im B2C-Kontext l?ngst Standard ist – die Differenzierung der eigenen Leistung über Marken und Emotionen...Nadine Bausback betrachtet das Spannungsfeld von Rationalit?t und Emotionalit?t bei der Positionierung von Marken im B2B-Kontext. Sie untersucht auf der Angebotsseite, wie sich rationale und emotionale Positionierungsmerkmale auf den Erfolg von B2B-Marken auswirken. Auf der Nachfrageseite analysiert sie, ob bei industriellen Entscheidern sowohl rationale als auch emotionale Reaktionen hervorgerufen werden k?nnen und welche Rolle diese spielen. Die Autorin liefert einen detaillierten überblick über den Status quo der Forschung, untersucht die Thematik im Rahmen einer empirischen Studie bei 183 Unternehmen mit modernen multivariaten Verfahren und gibt abschlie?end Empfehlungen für Praxis..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞B2B; B2B-Bereich; Branding; Business-to-Business; Gefühle; Industriegüter; Kalkül
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9625-7
isbn_softcover978-3-8350-0820-5
isbn_ebook978-3-8350-9625-7Series ISSN 2627-3284 Series E-ISSN 2627-3292
issn_series 2627-3284
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken影響因子(影響力)




書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken被引頻次




書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken年度引用




書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken讀者反饋




書目名稱Positionierung von Business-to-Business-Marken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:36 | 只看該作者
第151801主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:22:41 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:58 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:25 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:11 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:52 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:29 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:36 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:59 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 07:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
神农架林区| 东乡族自治县| 鄂托克前旗| 温宿县| 阳信县| 兴安盟| 庄河市| 绵竹市| 应城市| 深水埗区| 桐城市| 田阳县| 德保县| 登封市| 应城市| 绩溪县| 铜陵市| 平山县| 孙吴县| 西乌珠穆沁旗| 盐城市| 宕昌县| 罗定市| 泗阳县| 丹巴县| 岳阳市| 深州市| 汨罗市| 涿州市| 武陟县| 称多县| 常熟市| 重庆市| 淮滨县| 巴塘县| 昌吉市| 平阴县| 德江县| 广平县| 崇文区| 赣榆县|