找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Popstars als Marke; Identit?tsorientiert Marcel Engh Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Managemen

[復(fù)制鏈接]
查看: 45541|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:22:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Popstars als Marke
副標(biāo)題Identit?tsorientiert
編輯Marcel Engh
視頻videohttp://file.papertrans.cn/752/751472/751472.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書(shū)名稱Innovatives Markenmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Popstars als Marke; Identit?tsorientiert Marcel Engh Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Managemen
描述Der digitale Paradigmenwechsel erodiert zunehmend das tradierte Gesch?ftsmodell der Musikindustrie in Form der Produktion und Vermarktung von physischen Tontr?gern. Dennoch wird heute mehr Musik konsumiert als je zuvor, wobei sich das Rezeptions- und Konsumverhalten zunehmend vom physischen Tontr?ger l?st und crossmedial auff?chert: Millionen Konsumenten tauschen über P2P-Netzwerke ihre Lieblingsmusik, laden sich Klingelt?ne auf ihr Mobiltelefon oder Musikvideos auf ihren iPod. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, welche Erl?s- und Gesch?ftsmodelle für die Musikindustrie zukunftsf?hig und welche strategischen Neuorientierungen erforderlich sind...Marcel Engh definiert den Popstar als Marke, wobei das identit?tsorientierte Markenverst?ndnis einen holistischen und verhaltenswissenschaftlich fundierten Forschungsfokus auf den Prozess der Künstlerentwicklung und -vermarktung bewirkt. In einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign übertr?gt er Erkenntnisse der modernen Markenführung auf die musikwirtschaftliche Problemstellung und zeigt neue Ans?tze der Marktbearbeitung auf..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Management; Marke; Markenmanagement; Musikindustrie; Musikmarke; Musikwirtschaft; strategisches Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-8350-5703-0
isbn_ebook978-3-8350-5703-6Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Popstars als Marke影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Popstars als Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Popstars als Marke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Popstars als Marke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Popstars als Marke被引頻次




書(shū)目名稱Popstars als Marke被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Popstars als Marke年度引用




書(shū)目名稱Popstars als Marke年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Popstars als Marke讀者反饋




書(shū)目名稱Popstars als Marke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:41:55 | 只看該作者
第151472主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:22:55 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:09:47 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:14 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:25:10 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:35 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:19 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:19:53 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:20 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 05:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德清县| 云和县| 甘谷县| 磐石市| 荥经县| 汨罗市| 巴塘县| 贞丰县| 罗甸县| 独山县| 宜州市| 苍山县| 开化县| 疏勒县| 马关县| 南雄市| 阳城县| 茂名市| 米脂县| 尼玛县| 长乐市| 石阡县| 广昌县| 堆龙德庆县| 丰都县| 多伦县| 镇巴县| 峨眉山市| 锡林郭勒盟| 曲靖市| 于田县| 女性| 大姚县| 北流市| 江孜县| 武胜县| 道真| 察雅县| 双牌县| 泉州市| 浙江省|