找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Philosophie und kleine Geschichte der Marke; Marken als individue Oliver Errichiello Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mark

[復(fù)制鏈接]
查看: 19043|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke
副標(biāo)題Marken als individue
編輯Oliver Errichiello
視頻videohttp://file.papertrans.cn/747/746089/746089.mp4
概述Bietet einen überblick über Geschickte und Funktion der Marke.Verbindet praktisches Wissen mit philosophischen Erkenntnissen.Fundiert und kompakt mit hohem Aktualit?tsbezug.Includes supplementary mate
圖書封面Titlebook: Philosophie und kleine Geschichte der Marke; Marken als individue Oliver Errichiello Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mark
描述Dieses Buch gibt einen fundierten überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erkl?rt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in s?mtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen noch in speziellen Werbeformen zu finden. Marken sind vielmehr das Ergebnis fundamentaler menschlicher Bedürfnisse und Sehnsüchte – nach Halt, Sinn und überschaubarkeit. In diesem Buch wird das Ph?nomen Marke in den Sinnzusammenhang des gro?en Ganzen eingebettet: ?In Wechselwirkung mit ?konomie, Geschichtswissenschaft und Markensoziologie wird eine Philosophie der Marke entwickelt, die die Marke als individuellen und kollektiven Sinnstifter auch oder gerade im 21. Jahrhundert verdeutlicht..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Markenführung Buch; Markenphilosophie Buch; Brand Management Buch; Marke; Markensoziologie; Markenentwick
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17653-2
isbn_softcover978-3-658-17652-5
isbn_ebook978-3-658-17653-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke影響因子(影響力)




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke被引頻次




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke年度引用




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke讀者反饋




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:18 | 只看該作者
第146089主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:39 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:47 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:41 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:37:26 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:20 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:44 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:29 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:26:50 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
二连浩特市| 天气| 清流县| 左云县| 长兴县| 紫金县| 宝山区| 会同县| 蕉岭县| 双柏县| 博乐市| 北辰区| 衡山县| 潜山县| 神农架林区| 咸宁市| 洛南县| 通州市| 定南县| 龙井市| 安远县| 饶河县| 陇川县| 微山县| 青铜峡市| 龙口市| 福泉市| 杭锦后旗| 寿阳县| 昌乐县| 双鸭山市| 闸北区| 洪泽县| 开封市| 宁海县| 文山县| 台湾省| 南部县| 通渭县| 蚌埠市| 汉寿县|