找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Philosophie und kleine Geschichte der Marke; Marken als individue Oliver Errichiello Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mark

[復制鏈接]
查看: 19044|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke
副標題Marken als individue
編輯Oliver Errichiello
視頻videohttp://file.papertrans.cn/747/746089/746089.mp4
概述Bietet einen überblick über Geschickte und Funktion der Marke.Verbindet praktisches Wissen mit philosophischen Erkenntnissen.Fundiert und kompakt mit hohem Aktualit?tsbezug.Includes supplementary mate
圖書封面Titlebook: Philosophie und kleine Geschichte der Marke; Marken als individue Oliver Errichiello Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mark
描述Dieses Buch gibt einen fundierten überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erkl?rt, warum und wie Marken menschliche Bedürfnisse seit Jahrtausenden erfüllen. Marken sind keine Erfindung der Moderne, es gibt sie, seitdem Menschen miteinander Handel treiben. Sie kommen in s?mtlichen Kulturen oder politischen Systemen vor und sind aus dem Inventar des menschlichen Erfindungsreichtums nicht wegzudenken. Die Ursachen für die Existenz von Marken sind weder in bestimmten Produktionsweisen noch in speziellen Werbeformen zu finden. Marken sind vielmehr das Ergebnis fundamentaler menschlicher Bedürfnisse und Sehnsüchte – nach Halt, Sinn und überschaubarkeit. In diesem Buch wird das Ph?nomen Marke in den Sinnzusammenhang des gro?en Ganzen eingebettet: ?In Wechselwirkung mit ?konomie, Geschichtswissenschaft und Markensoziologie wird eine Philosophie der Marke entwickelt, die die Marke als individuellen und kollektiven Sinnstifter auch oder gerade im 21. Jahrhundert verdeutlicht..
出版日期Book 2017
關鍵詞Markenführung Buch; Markenphilosophie Buch; Brand Management Buch; Marke; Markensoziologie; Markenentwick
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17653-2
isbn_softcover978-3-658-17652-5
isbn_ebook978-3-658-17653-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke影響因子(影響力)




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke網(wǎng)絡公開度




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke被引頻次




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke被引頻次學科排名




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke年度引用




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke年度引用學科排名




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke讀者反饋




書目名稱Philosophie und kleine Geschichte der Marke讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:18 | 只看該作者
第146089主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:39 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:47 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:41 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:37:26 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:20 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:44 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:29 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:26:50 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
进贤县| 巴林右旗| 绵竹市| 平顶山市| 灵川县| 手游| 绍兴县| 图木舒克市| 高阳县| 金沙县| 景东| 沁水县| 新密市| 马龙县| 汝城县| 乌鲁木齐县| 涿州市| 喀喇沁旗| 方山县| 伊宁市| 兰坪| 那坡县| 类乌齐县| 大英县| 确山县| 咸宁市| 英山县| 平山县| 乌海市| 晋宁县| 馆陶县| 浠水县| 石家庄市| 永仁县| 东山县| 岫岩| 社旗县| 乌鲁木齐市| 海丰县| 隆化县| 桓台县|