找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Perspektiven der Didaktik; Zeitschrift für Erzi Meinert A. Meyer,Manfred Prenzel,Stephanie Helleka Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenscha

[復制鏈接]
查看: 55624|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:06:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Perspektiven der Didaktik
副標題Zeitschrift für Erzi
編輯Meinert A. Meyer,Manfred Prenzel,Stephanie Helleka
視頻videohttp://file.papertrans.cn/745/744987/744987.mp4
概述Konzepte von Didaktik
叢書名稱Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft
圖書封面Titlebook: Perspektiven der Didaktik; Zeitschrift für Erzi Meinert A. Meyer,Manfred Prenzel,Stephanie Helleka Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenscha
描述Die Allgemeine Didaktik kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Als Handlungswissenschaft für Studierende der Lehr?mter, für Referendare und für praktizierende Lehrkr?fte ist sie an Hochschulen und Universit?ten etabliert. Sie befindet sich heute aber in einer Krise. Von Seiten der Lehr-Lernforschung wird ihr Empirieferne vorgehalten, und die Fachdidaktiken verzichten zunehmend auf eine allgemeindidaktische Absicherung ihrer Theorieentwicklung und ihrer unterrichtspraktischen Bezüge. Die Beitr?ge zu diesem Sonderheft aus dem In- und Ausland entwickeln in dieser komplexen, teilweise auch widersprüchlichen Lage Perspekti-ven für die Zukunft der Allgemeinen Didaktik zwischen Lehr-Lernforschung, Unterrichtsforschung und Fachdidaktiken. .Behandelt werden unter anderem folgende Themen: Didaktische Modelle, informelles Lernen, Kritik didaktischer Theorien und Reformans?tze, Innere Differenzierung und Hetero-genit?t, Bildungsstandards, Bildungstheoretische Didaktik, Kritisch-konstruktive Didaktik, Bildungsgangforschung und -didaktik, Unterrichtsforschung, konstruktivistische überzeu-gungen und Unterricht, fachdidaktische Bestimmung von Kompetenzstufen..
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Allgemeine Didaktik; Bildung; Bildungsgangdidkatik; Didaktik; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Fremdspra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91775-7
isbn_softcover978-3-531-15494-7
isbn_ebook978-3-531-91775-7Series ISSN 2512-207X Series E-ISSN 2512-2088
issn_series 2512-207X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Perspektiven der Didaktik影響因子(影響力)




書目名稱Perspektiven der Didaktik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Perspektiven der Didaktik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Perspektiven der Didaktik網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Perspektiven der Didaktik被引頻次




書目名稱Perspektiven der Didaktik被引頻次學科排名




書目名稱Perspektiven der Didaktik年度引用




書目名稱Perspektiven der Didaktik年度引用學科排名




書目名稱Perspektiven der Didaktik讀者反饋




書目名稱Perspektiven der Didaktik讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:47 | 只看該作者
第144987主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:27 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:54:47 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:15 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:39 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:07 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:29 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:06:44 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:14 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
横山县| 贺州市| 稷山县| 东乡县| 茂名市| 屏南县| 永寿县| 株洲市| 桐庐县| 区。| 三原县| 乌什县| 芦溪县| 翁源县| 广南县| 延川县| 澎湖县| 平陆县| 通州区| 庆安县| 闵行区| 无锡市| 鄂托克旗| 固镇县| 扎兰屯市| 凤山市| 泾阳县| 蒙阴县| 中宁县| 陇南市| 三穗县| 资源县| 乃东县| 桂阳县| 陆川县| 延川县| 安溪县| 康乐县| 长治县| 米易县| 盐城市|