找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Perspektiven der Didaktik; Zeitschrift für Erzi Meinert A. Meyer,Manfred Prenzel,Stephanie Helleka Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenscha

[復(fù)制鏈接]
查看: 55628|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:06:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Perspektiven der Didaktik
副標(biāo)題Zeitschrift für Erzi
編輯Meinert A. Meyer,Manfred Prenzel,Stephanie Helleka
視頻videohttp://file.papertrans.cn/745/744987/744987.mp4
概述Konzepte von Didaktik
叢書名稱Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft
圖書封面Titlebook: Perspektiven der Didaktik; Zeitschrift für Erzi Meinert A. Meyer,Manfred Prenzel,Stephanie Helleka Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenscha
描述Die Allgemeine Didaktik kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Als Handlungswissenschaft für Studierende der Lehr?mter, für Referendare und für praktizierende Lehrkr?fte ist sie an Hochschulen und Universit?ten etabliert. Sie befindet sich heute aber in einer Krise. Von Seiten der Lehr-Lernforschung wird ihr Empirieferne vorgehalten, und die Fachdidaktiken verzichten zunehmend auf eine allgemeindidaktische Absicherung ihrer Theorieentwicklung und ihrer unterrichtspraktischen Bezüge. Die Beitr?ge zu diesem Sonderheft aus dem In- und Ausland entwickeln in dieser komplexen, teilweise auch widersprüchlichen Lage Perspekti-ven für die Zukunft der Allgemeinen Didaktik zwischen Lehr-Lernforschung, Unterrichtsforschung und Fachdidaktiken. .Behandelt werden unter anderem folgende Themen: Didaktische Modelle, informelles Lernen, Kritik didaktischer Theorien und Reformans?tze, Innere Differenzierung und Hetero-genit?t, Bildungsstandards, Bildungstheoretische Didaktik, Kritisch-konstruktive Didaktik, Bildungsgangforschung und -didaktik, Unterrichtsforschung, konstruktivistische überzeu-gungen und Unterricht, fachdidaktische Bestimmung von Kompetenzstufen..
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Allgemeine Didaktik; Bildung; Bildungsgangdidkatik; Didaktik; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Fremdspra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91775-7
isbn_softcover978-3-531-15494-7
isbn_ebook978-3-531-91775-7Series ISSN 2512-207X Series E-ISSN 2512-2088
issn_series 2512-207X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Perspektiven der Didaktik影響因子(影響力)




書目名稱Perspektiven der Didaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Perspektiven der Didaktik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Perspektiven der Didaktik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Perspektiven der Didaktik被引頻次




書目名稱Perspektiven der Didaktik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Perspektiven der Didaktik年度引用




書目名稱Perspektiven der Didaktik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Perspektiven der Didaktik讀者反饋




書目名稱Perspektiven der Didaktik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:47 | 只看該作者
第144987主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:27 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:54:47 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:15 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:39 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:07 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:29 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:06:44 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:14 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 20:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盐亭县| 高台县| 泽州县| 哈尔滨市| 济阳县| 二连浩特市| 蓝田县| 潜山县| 中阳县| 祁阳县| 南部县| 凤山市| 噶尔县| 多伦县| 克拉玛依市| 南华县| 民丰县| 禄丰县| 枝江市| 浦东新区| 秦皇岛市| 天祝| 宁明县| 突泉县| 合山市| 手机| 天柱县| 淮阳县| 凤山市| 仙游县| 牟定县| 陵川县| 上饶县| 五峰| 如东县| 安岳县| 墨脱县| 乌鲁木齐县| 科技| 贺兰县| 香河县|