書目名稱 | Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik | 副標(biāo)題 | Die p?dagogische Bez | 編輯 | Dorothea Kunze-Pletat | 視頻video | http://file.papertrans.cn/745/744675/744675.mp4 | 概述 | P?dagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess | 圖書封面 |  | 描述 | Dorothea Kunze-Pletat rekonstruiert die p?dagogische Biografie C. R. Rogers’ und zeigt seine Beitr?ge zur Erwachsenenp?dagogik auf. Sie schlie?t eine theoretische und praxisrelevante Lücke, indem sie eine personzentrierte Erwachsenenp?dagogik konzeptualisiert. C. R. Rogers systematisierte forschungsbasiert ein theoretisches System, das eine Kommunikations-, Beziehungs-, Pers?nlichkeits-, Gruppen- und Lerntheorie und eine Theorie der Pers?nlichkeitsver?nderung verbindet. Basierend auf diesem Netz personzentrierter Theorien beschreibt Dorothea Kunze-Pletat die personzentrierte Lernf?rderung – das facilitation of learning – in Korrelation mit signifikantem Lernen. | 出版日期 | Book 2019 | 關(guān)鍵詞 | Signifikantes Lernen; Lernf?rderung; Facilitation of Learning; Personzentrierte Lerntheorie; Erwachsenen | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-24545-0 | isbn_softcover | 978-3-658-24544-3 | isbn_ebook | 978-3-658-24545-0 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
|
|