找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik; Die p?dagogische Bez Dorothea Kunze-Pletat Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[復制鏈接]
查看: 21373|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik
副標題Die p?dagogische Bez
編輯Dorothea Kunze-Pletat
視頻videohttp://file.papertrans.cn/745/744675/744675.mp4
概述P?dagogische Beziehung als Mittelpunkt im Lehr-Lern-Prozess
圖書封面Titlebook: Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik; Die p?dagogische Bez Dorothea Kunze-Pletat Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述Dorothea Kunze-Pletat rekonstruiert die p?dagogische Biografie C. R. Rogers’ und zeigt seine Beitr?ge zur Erwachsenenp?dagogik auf. Sie schlie?t eine theoretische und praxisrelevante Lücke, indem sie eine personzentrierte Erwachsenenp?dagogik konzeptualisiert. C. R. Rogers systematisierte forschungsbasiert ein theoretisches System, das eine Kommunikations-, Beziehungs-, Pers?nlichkeits-, Gruppen- und Lerntheorie und eine Theorie der Pers?nlichkeitsver?nderung verbindet. Basierend auf diesem Netz personzentrierter Theorien beschreibt Dorothea Kunze-Pletat die personzentrierte Lernf?rderung – das facilitation of learning – in Korrelation mit signifikantem Lernen.
出版日期Book 2019
關鍵詞Signifikantes Lernen; Lernf?rderung; Facilitation of Learning; Personzentrierte Lerntheorie; Erwachsenen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24545-0
isbn_softcover978-3-658-24544-3
isbn_ebook978-3-658-24545-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik網(wǎng)絡公開度




書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik被引頻次




書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik被引頻次學科排名




書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik年度引用




書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik年度引用學科排名




書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik讀者反饋




書目名稱Personzentrierte Erwachsenenp?dagogik讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:17:31 | 只看該作者
第144675主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:10:15 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:04:03 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:23 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:50 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:06 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:59:29 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:56 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:02:34 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 08:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宜良县| 呼玛县| 东阳市| 贵州省| 河南省| 深水埗区| 清丰县| 高碑店市| 勐海县| 嘉义县| 辽阳市| 通城县| 乡城县| 哈密市| 拉孜县| 定西市| 循化| 吉林市| 泰兴市| 泗阳县| 五寨县| 天祝| 新野县| 晋江市| 宜春市| 长汀县| 中超| 宜州市| 南陵县| 临漳县| 怀集县| 辛集市| 梅州市| 白河县| 南靖县| 慈利县| 崇阳县| 益阳市| 亚东县| 桑日县| 健康|