找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Personalmarketing im Internet; Eine rechtliche und Caroline Bürge Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Urheberrecht.Social Media.I

[復(fù)制鏈接]
查看: 10200|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Personalmarketing im Internet
副標(biāo)題Eine rechtliche und
編輯Caroline Bürge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/745/744585/744585.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Business, Economics, and Law
圖書封面Titlebook: Personalmarketing im Internet; Eine rechtliche und  Caroline Bürge Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Urheberrecht.Social Media.I
描述.Caroline Bürge untersucht die M?glichkeiten, die das Internet für das Personalmarketing bietet. Sie erkl?rt die wichtigsten Begrifflichkeiten des Personalmarketings, geht auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Social-Media-Kan?len ein und ergründet, wie man rechtlichen Problemen vorbeugt. Darüber hinaus liefert sie einige praktische Beispiele für erfolgreich umgesetztes Personalmarketing im Internet. Die Autorin zeigt, dass das Internet ein nützliches Instrument für die Akquise geeigneter Arbeitnehmer ist.?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Urheberrecht; Social Media; Internetrecht; Social-Media-Recht; Arbeitnehmerakquise
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11880-8
isbn_softcover978-3-658-11879-2
isbn_ebook978-3-658-11880-8Series ISSN 2625-6959 Series E-ISSN 2625-6967
issn_series 2625-6959
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Personalmarketing im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Personalmarketing im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Personalmarketing im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Personalmarketing im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Personalmarketing im Internet被引頻次




書目名稱Personalmarketing im Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Personalmarketing im Internet年度引用




書目名稱Personalmarketing im Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Personalmarketing im Internet讀者反饋




書目名稱Personalmarketing im Internet讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:43:46 | 只看該作者
第144585主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:56:09 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:03:51 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:57:07 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:11 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:28 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:49 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:08:50 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:06:44 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 17:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌苏市| 青海省| 晋中市| 大余县| 靖安县| 乌苏市| 博罗县| 南陵县| 闽侯县| 宣城市| 营口市| 博兴县| 江北区| 大荔县| 醴陵市| 登封市| 庆元县| 吴桥县| 荔波县| 潜江市| 宽甸| 广昌县| 滦南县| 云南省| 南投县| 来凤县| 宁明县| 北川| 涟水县| 凯里市| 怀仁县| 辉县市| 那坡县| 凤冈县| 买车| 子洲县| 长顺县| 通许县| 辽阳县| 新疆| 石柱|