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Titlebook: Personalmarketing im Internet; Eine rechtliche und Caroline Bürge Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Urheberrecht.Social Media.I

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書目名稱Personalmarketing im Internet
副標(biāo)題Eine rechtliche und
編輯Caroline Bürge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/745/744585/744585.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Business, Economics, and Law
圖書封面Titlebook: Personalmarketing im Internet; Eine rechtliche und  Caroline Bürge Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Urheberrecht.Social Media.I
描述.Caroline Bürge untersucht die M?glichkeiten, die das Internet für das Personalmarketing bietet. Sie erkl?rt die wichtigsten Begrifflichkeiten des Personalmarketings, geht auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Social-Media-Kan?len ein und ergründet, wie man rechtlichen Problemen vorbeugt. Darüber hinaus liefert sie einige praktische Beispiele für erfolgreich umgesetztes Personalmarketing im Internet. Die Autorin zeigt, dass das Internet ein nützliches Instrument für die Akquise geeigneter Arbeitnehmer ist.?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Urheberrecht; Social Media; Internetrecht; Social-Media-Recht; Arbeitnehmerakquise
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11880-8
isbn_softcover978-3-658-11879-2
isbn_ebook978-3-658-11880-8Series ISSN 2625-6959 Series E-ISSN 2625-6967
issn_series 2625-6959
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Personalmarketing im Internet影響因子(影響力)




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