找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t in Studium und Lehre; Kompetenz- und Wisse Steirische Hochschulkonferenz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aus- und Wei

[復(fù)制鏈接]
樓主: Magnanimous
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:48:08 | 只看該作者
Forschende Lehrende als akademisches Selbstverst?ndnisrts. Professionelle P?dagogische Hochschulen behalten ihre traditionellen St?rken – die P?dagogik und die Didaktik – bei und bauen gleichzeitig ein kritisch-reflexives Forschungsverst?ndnis weiter aus. Einen kleinen Beitrag in diesem Prozess k?nnte das BZBF als Dienstleister in Kooperation mit den 14 P?dagogischen Hochschulen leisten.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:58:03 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:00:05 | 只看該作者
Hochschuldidaktik – Herausforderungen in der Weiterentwicklungder Universit?ten. Erwartungen des Staates betreffen die nachhaltige, strukturelle Verankerung im Qualit?tsmanagementsystem und beziehen sich auf die Zielsetzung ?Aus- und Weiterbildung des wissenschaftlichen Personals“ und ?an den Herausforderungen orientierte Lehrformate“.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:32:28 | 只看該作者
M?glichkeiten und Grenzen der Evaluation der Lehreen, wie hochschulübergreifende partizipative Vorgehensweisen. Abschlie?end wird in einem Ausblick auf ein zentrales Qualit?tsentwicklungs-Projekt des Entwicklungsverbundes Süd-Ost – die Umsetzung der P?dagogInnenbildung Neu – Bezug genommen und M?glichkeiten einer begleitenden Evaluation aufgezeigt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:20:33 | 只看該作者
Hochschuldidaktische Herausforderungen zwischen Bologna und Humboldtp des forschenden Lernens. Letztendlich k?nnte dies auch zu einer Vers?hnung des Bologna-Prozesses mit der aus dem Humboldt′schen Bildungsideal abgeleiteten Idee der Einheit von Forschung und Lehre führen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:06:01 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:05:37 | 只看該作者
Instrumental- und Gesangsp?dagogik zwischen Theorie und Praxisktober 2014. Durch den intensiven Austausch von ca. 45 Lehrenden des Instrumental(Gesangs)p?dagogikstudiums der Kunstuniversit?t Graz konnte eine Optimierung in der inter- und intrainstitutionellen Vernetzung innerhalb der Universit?t erzielt werden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:57:56 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:20:03 | 只看該作者
Book 2016erung und Weiterbildung der Lehrenden im Bereich Lehre, Beratung und Prüfung, sowie die Sicherung der Anschlussf?higkeit des Studienerfolgs von Studierenden am Arbeitsmarkt im Zentrum der Ausführungen.?.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:23:47 | 只看該作者
Hochschuldidaktik im Kontext lebenslangen Lernenseiten einer verst?rkten Durchl?ssigkeit zwischen Berufs- und Wissenschaftsorientierung beschrieben. Dabei wird explizit auf die sich ?ndernde Rolle der Lehrenden aus hochschuldidaktischer Perspektive hingewiesen. Abschlie?end werden daraus Pr?missen und Forderungen für die Entwicklung von Lehrkompetenz an Universit?ten abgeleitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
明光市| 金华市| 吴川市| 栖霞市| 石狮市| 沂南县| 界首市| 获嘉县| 正安县| 罗源县| 夏邑县| 甘洛县| 儋州市| 东丰县| 博爱县| 信阳市| 房产| 商洛市| 滦南县| 泸西县| 东莞市| 宜黄县| 四平市| 东莞市| 抚宁县| 色达县| 扬中市| 新竹县| 东乌| 分宜县| 鸡泽县| 崇阳县| 周至县| 高唐县| 丘北县| 新源县| 双牌县| 周至县| 石泉县| 和静县| 芜湖市|