找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t in Studium und Lehre; Kompetenz- und Wisse Steirische Hochschulkonferenz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aus- und Wei

[復(fù)制鏈接]
樓主: Magnanimous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:34:55 | 只看該作者
Zum Geleitbar zu machen und gemeinsam weiter zu entwickeln. Als Rektorin der Kunstuniversit?t Graz schlie?e ich mich diesem Anliegen vollen Herzens an: Standorte sind zu bestimmen, neue Wege auszuloten, Richtungen zu diskutieren und dabei immer wieder die Frage zu er?rtern, was unter ?guter“ Lehre zu verstehe
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:04:31 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:27:12 | 只看該作者
Hochschuldidaktik im Kontext lebenslangen Lernensehend von der Frage, wie Universit?ten im Sinne der Bologna-Bestrebungen zu weiterbildungsaffinen Bildungsinstitutionen werden k?nnen, werden M?glichkeiten einer verst?rkten Durchl?ssigkeit zwischen Berufs- und Wissenschaftsorientierung beschrieben. Dabei wird explizit auf die sich ?ndernde Rolle de
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:40:09 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:01:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:36:24 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:44 | 只看該作者
Ein Lehrkompetenzmodell für den Steirischen Hochschulraumer von der Steirischen Hochschulkonferenz eingesetzten Arbeitsgruppe entwickelte ?Lehrkompetenzmodell“ pr?sentiert. Dazu werden eingangs Voraussetzungen und Bedingungen gelungener hochschulischer Lehre in einer ver?nderten Lehr-Lernkultur diskutiert, Initiativen zur St?rkung der Lehre berücksichtigt
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:00:00 | 只看該作者
Hochschuldidaktik – Herausforderungen in der Weiterentwicklungen Wechselwirkungen auch mittelbar eingebettet in universit?re Forschung und gesellschaftliche Zielsetzungen. Ein staatliches Interesse an der Qualit?t universit?rer Leistungen ergibt sich sichtbar aus dem Zusammenhang mit der Finanzierung der Universit?ten durch den Bund. Neben der bekannten ?nderu
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:59:17 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:03:07 | 只看該作者
?Wer ewig forschend sich bemüht“ sehen immer mehr die Notwendigkeit, Studierende und damit zukünftige P?dagogInnen mit Kompetenzen auszustatten, die über das forschende Lernen erworben werden k?nnen. Im vorliegenden Text wird das Prüfungsdesign zweier Lehrveranstaltungen pr?sentiert, das im forschenden Lernen seine methodische Aus
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永清县| 承德县| 普安县| 南木林县| 合川市| 什邡市| 武宁县| 五原县| 北海市| 巴林右旗| 蓬溪县| 策勒县| 仪征市| 丹寨县| 巴林右旗| 鄂州市| 民乐县| 渭南市| 永清县| 山阳县| 峨边| 柳河县| 迁安市| 崇文区| 兰州市| 博罗县| 新密市| 阜宁县| 舟曲县| 中江县| 揭东县| 边坝县| 阳高县| 惠东县| 济源市| 文昌市| 井研县| 临清市| 同江市| 清水河县| 博客|