找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Partizipative Werbekommunikation; Zur Entstehung und T Juliane Apel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復制鏈接]
查看: 14213|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Partizipative Werbekommunikation
副標題Zur Entstehung und T
編輯Juliane Apel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/742/741802/741802.mp4
概述Eine ?kommunikationswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Partizipative Werbekommunikation; Zur Entstehung und T Juliane Apel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Juliane Apel fragt nach den Formen kreativer Partizipation von Konsumenten an der Werbekommunikation, die sich in der jüngeren Werbegeschichte herausgebildet haben. Ziel ist, die Entstehung partizipativer Werbeformen nachzuzeichnen und eine Systematisierung ihrer kreativ-konzeptionellen Charakteristika zu entwickeln. Durch die Gegenüberstellung mit Konzepten der Publikumsbeteiligung im Bereich von Kunst und Kultur zeigt die Autorin Parallelen auf und reflektiert existierende Erkenntnisse. Die Untersuchung tr?gt einen entscheidenden Baustein zur Werbegeschichtsschreibung bei, der bisher unberücksichtigt blieb und erm?glicht die Auseinandersetzung mit dieser besonders raffinierten Form der Beeinflussung, ihren Maskeraden und kontempor?ren ?sthetiken..?.
出版日期Book 2018
關鍵詞Werbekommunikation; Partizipation; Beteiligung; Consumer-generated Advertising (CGA); User-generated Con
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22405-9
isbn_softcover978-3-658-22404-2
isbn_ebook978-3-658-22405-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Partizipative Werbekommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Partizipative Werbekommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Partizipative Werbekommunikation網(wǎng)絡公開度




書目名稱Partizipative Werbekommunikation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Partizipative Werbekommunikation被引頻次




書目名稱Partizipative Werbekommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Partizipative Werbekommunikation年度引用




書目名稱Partizipative Werbekommunikation年度引用學科排名




書目名稱Partizipative Werbekommunikation讀者反饋




書目名稱Partizipative Werbekommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:27:40 | 只看該作者
第141802主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:39 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:24 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:47 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:04:49 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:57:58 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:22 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:22 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:04:32 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 22:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乌什县| 永康市| 铁岭县| 安阳市| 晋州市| 外汇| 永德县| 安陆市| 邛崃市| 肥城市| 通城县| 大足县| 盈江县| 武汉市| 招远市| 石家庄市| 塔城市| 钟山县| 连平县| 北票市| 昭平县| 区。| 枣庄市| 洞口县| 龙门县| 西峡县| 常州市| 法库县| 普安县| 桐庐县| 琼结县| 丰台区| 鄂州市| 鲜城| 胶州市| 肇庆市| 延安市| 房山区| 图片| 阳城县| 阿克苏市|