找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Partizipative Werbekommunikation; Zur Entstehung und T Juliane Apel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
查看: 14214|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Partizipative Werbekommunikation
副標(biāo)題Zur Entstehung und T
編輯Juliane Apel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/742/741802/741802.mp4
概述Eine ?kommunikationswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Partizipative Werbekommunikation; Zur Entstehung und T Juliane Apel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Juliane Apel fragt nach den Formen kreativer Partizipation von Konsumenten an der Werbekommunikation, die sich in der jüngeren Werbegeschichte herausgebildet haben. Ziel ist, die Entstehung partizipativer Werbeformen nachzuzeichnen und eine Systematisierung ihrer kreativ-konzeptionellen Charakteristika zu entwickeln. Durch die Gegenüberstellung mit Konzepten der Publikumsbeteiligung im Bereich von Kunst und Kultur zeigt die Autorin Parallelen auf und reflektiert existierende Erkenntnisse. Die Untersuchung tr?gt einen entscheidenden Baustein zur Werbegeschichtsschreibung bei, der bisher unberücksichtigt blieb und erm?glicht die Auseinandersetzung mit dieser besonders raffinierten Form der Beeinflussung, ihren Maskeraden und kontempor?ren ?sthetiken..?.
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Werbekommunikation; Partizipation; Beteiligung; Consumer-generated Advertising (CGA); User-generated Con
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22405-9
isbn_softcover978-3-658-22404-2
isbn_ebook978-3-658-22405-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Partizipative Werbekommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Partizipative Werbekommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Partizipative Werbekommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Partizipative Werbekommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Partizipative Werbekommunikation被引頻次




書目名稱Partizipative Werbekommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Partizipative Werbekommunikation年度引用




書目名稱Partizipative Werbekommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Partizipative Werbekommunikation讀者反饋




書目名稱Partizipative Werbekommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:27:40 | 只看該作者
第141802主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:39 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:24 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:47 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:04:49 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:57:58 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:22 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:22 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:04:32 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 00:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
互助| 宜阳县| 新昌县| 浙江省| 金沙县| 句容市| 新安县| 万安县| 即墨市| 蓬安县| 东源县| 广元市| 清远市| 邹城市| 寻乌县| 滨州市| 乌拉特前旗| 丹凤县| 红河县| 乳山市| 胶南市| 巴马| 阳春市| 邢台市| 和政县| 彝良县| 普兰县| 林甸县| 庄浪县| 海盐县| 咸阳市| 法库县| 临颍县| 黄龙县| 乐东| 临高县| 龙里县| 桑日县| 叙永县| 屏山县| 江川县|