找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Outbound-Praxis; Aktives Verkaufen am Rainer Krumm,Christian Geissler Book 20052nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Call Center.G

[復(fù)制鏈接]
查看: 30824|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Outbound-Praxis
副標(biāo)題Aktives Verkaufen am
編輯Rainer Krumm,Christian Geissler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/706/705091/705091.mp4
概述Das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand - jetzt in der 2. Auflage
圖書(shū)封面Titlebook: Outbound-Praxis; Aktives Verkaufen am Rainer Krumm,Christian Geissler Book 20052nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Call Center.G
描述zur zweiten, erweiterten Auflage Die Call-Center-Branche befindet sich in einem deutlichen Umbruch. Das gro?e Volumengesch?ft. mit dem einige Center gro? geworden sind. ver- teilt sich auf wesentlich mehr Anbieter. und die Nachfrage nach hoher Qualit?t und Flexibilit?t steigt stetig an. Die Wirtschaftslage und die sin- kenden Abs?tze erfordern von viel mehr Centern (egal ob Dienstleister oder internes Center) immer mehr Kompetenz im Bereich Outbound. Das Potenzial. das im Outbound für ganz unterschiedliche Branchen liegt. ist teilweise noch deutlich unausgesch?pft. Andere Branchen neigen f?lsch- licherweise inzwischen dazu. ihre Kunden mit zu h?ufigen Anrufen regel- recht zu bel?stigen. Es gibt also noch viel zu tun im Bereich "Outbound- Praxis". Die Resonanz zur ersten Auflage unseres Fachbuches war sehr positiv. Sowohl die Rückmeldungen auf Fachmessen. wie der Call Center World. als auch im direkten Dialog mit den Verantwortlichen und die positiven Rezensionen der Fachpresse haben uns sehr gefreut und zeigen gleich- zeitig. wie wichtig dieses Buch für die Call-Center-Branche ist. In der zweiten. erweiterten Auflage. die Sie hier in den H?nden halten. fin- den Sie weitere Praxisbe
出版日期Book 20052nd edition
關(guān)鍵詞Call Center; Gespr?chsführung; Mitarbeiterführung; Outbound; Telefonmarketing; Telefontraining; Telefonver
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97869-1
isbn_ebook978-3-322-97869-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Outbound-Praxis影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Outbound-Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Outbound-Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Outbound-Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Outbound-Praxis被引頻次




書(shū)目名稱Outbound-Praxis被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Outbound-Praxis年度引用




書(shū)目名稱Outbound-Praxis年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Outbound-Praxis讀者反饋




書(shū)目名稱Outbound-Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:51 | 只看該作者
Was ist Outbound?,st jede Form von Kundenkontakt, die vom Unternehmen oder Call Center ausgeht. Allgemein betrachtet geh?ren zu Outbound alle Aktivit?ten, bei denen ein Unternehmen via Telefon selbstst?ndig auf den Kunden zugeht. Die Mitarbeiter befinden sich hier also immer in der aktiven Rolle. Sie rufen die Kunden
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:28 | 只看該作者
Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound,eiten an der . Stelle . einzusetzen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, muss eine Führungskraft als erstes wissen, welche F?higkeiten die entsprechenden Mitarbeiter besitzen. So ist es objektiv leichter zu entscheiden, welche Agenten für welche Aufgabe sofort eingesetzt werden k?nnen und welche Ag
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:57 | 只看該作者
,Customer Relationship Management: ein Zauberwort — Was steckt dahinter?,entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Die strategische Herausforderung für die Unternehmen besteht deshalb in der vollst?ndigen Ausrichtung auf den Kunden. Um sich auf seine Kunden ausrichten zu k?nnen, muss ein Unternehmen aber erst einmal wissen, wer seine Kunden sind. Ganz ehrlich, k?nnen Sie die fün
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:43:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:51 | 只看該作者
pumpand-treat reclamation. The mathematical formulation is based upon a simplified conceptual model of a fractured permeable formation, in which the NAPL is assumed to be entrapped as ganglia (blobs) in the permeable blocks. Parametric analysis indicates that two dimensionless parameters govern the
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:48:49 | 只看該作者
Rainer Krumm,Christian Geisslerterials on earth and other planets occurred to form mineral deposits. This process was preceded by megascale processes in which gravitational attractions factored the universe into galaxies, stars, planets, and other celestial bodies. In some galaxies, such as the Milky Way, millions of stars were c
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
于田县| 繁峙县| 饶平县| 柯坪县| 安图县| 大名县| 上杭县| 庆阳市| 牙克石市| 楚雄市| 融水| 贺兰县| 攀枝花市| 中卫市| 临高县| 利津县| 通州市| 鄂尔多斯市| 崇信县| 天津市| 盘锦市| 阜城县| 鸡东县| 通渭县| 普格县| 刚察县| 铜鼓县| 称多县| 汶川县| 磐安县| 桃园市| 遂平县| 日照市| 中超| 泰安市| 吉隆县| 梅河口市| 安溪县| 田林县| 和平区| 木里|