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Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Th?sler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Out-of-Home-Kommunikation
副標(biāo)題Von der Technik über
編輯Kai-Marcus Th?sler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/706/705086/705086.mp4
概述Aktuelles Handbuch mit Historie, Bestandaufnahme und Perspektive von OOH für Wissenschaft und Praxis.Stellt die M?glichkeiten, Chancen und Anforderungen der Au?enwerbung (digital und analog) dar.Von d
圖書封面Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Th?sler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述Dieses Buch erl?utert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der ?ffentlichen Hand auf. Es richtet sich an Marketing-Entscheider, Werbungtreibende, Designer, Media- und Werbeagenturen sowie kommunale Entscheidungstr?ger. Die Autoren – allesamt ausgewiesene Experten, Macher und Vordenker der OOH-Kommunikation – durchleuchten die komplexen ?sthetischen, kommunikativen und wirtschaftlichen Zusammenh?nge. Sie erl?utern die Chancen der Au?enwerbung und zeigen die neuen M?glichkeiten im Rahmen des Digital Marketings.?.Der inhaltliche Bogen spannt sich von kreativen Aspekten bis zu technischen Themen. Ein wesentliches Thema ist die Leistungserfassung und Messung der Wirkung von Out-of-Home-Werbung. Ein einleitender historischer überblick über die Plakatwerbung von Mitte des 19. Jahrhunderts bis heute zeigt, wie pr?gend die OOH-Kommunikation immer schon war..Auszug aus dem Inhalt?.Der Flirt der Werbung mit den Konsumenten – wie Au?enwerbung wahrgenommen wird.Top-Kreationen von Out of Home-Motiven.Gesch?ftsmodelle, Pachtvertr?ge, kommunale und private Pachtgeber.Out of Home im Spannungsfeld zw
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Au?enwerbung; Digitale Au?enwerbung; Out-of-Home-Kommunikation; Out-of-Home-Marketing; Kommunikation im
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38119-6
isbn_softcover978-3-658-38118-9
isbn_ebook978-3-658-38119-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Out-of-Home-Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation被引頻次




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation年度引用




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發(fā)表于 2025-3-21 22:09:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 03:42:11 | 只看該作者
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6#
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7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:29 | 只看該作者
Book 2023turen und der ?ffentlichen Hand auf. Es richtet sich an Marketing-Entscheider, Werbungtreibende, Designer, Media- und Werbeagenturen sowie kommunale Entscheidungstr?ger. Die Autoren – allesamt ausgewiesene Experten, Macher und Vordenker der OOH-Kommunikation – durchleuchten die komplexen ?sthetische
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:29:11 | 只看該作者
Out-of-Home und Digital-Out-of-Home aus der Perspektive der kognitiven Informationsverarbeitungality Anwendungen als Vehikel werblicher Kommunikationsziele: Auf den Rausch des technologisch M?glichen folgt nicht selten der Kater ausbleibender Effizienznachweise. Die Begeisterung für Technologien ist in der Regel gepaart mit einer Kurzatmigkeit bei der zentralen Fragestellung jeglichen Medieneinsatzes:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:24 | 只看該作者
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