找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Th?sler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[復(fù)制鏈接]
查看: 8745|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Out-of-Home-Kommunikation
副標(biāo)題Von der Technik über
編輯Kai-Marcus Th?sler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/706/705086/705086.mp4
概述Aktuelles Handbuch mit Historie, Bestandaufnahme und Perspektive von OOH für Wissenschaft und Praxis.Stellt die M?glichkeiten, Chancen und Anforderungen der Au?enwerbung (digital und analog) dar.Von d
圖書封面Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Th?sler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述Dieses Buch erl?utert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der ?ffentlichen Hand auf. Es richtet sich an Marketing-Entscheider, Werbungtreibende, Designer, Media- und Werbeagenturen sowie kommunale Entscheidungstr?ger. Die Autoren – allesamt ausgewiesene Experten, Macher und Vordenker der OOH-Kommunikation – durchleuchten die komplexen ?sthetischen, kommunikativen und wirtschaftlichen Zusammenh?nge. Sie erl?utern die Chancen der Au?enwerbung und zeigen die neuen M?glichkeiten im Rahmen des Digital Marketings.?.Der inhaltliche Bogen spannt sich von kreativen Aspekten bis zu technischen Themen. Ein wesentliches Thema ist die Leistungserfassung und Messung der Wirkung von Out-of-Home-Werbung. Ein einleitender historischer überblick über die Plakatwerbung von Mitte des 19. Jahrhunderts bis heute zeigt, wie pr?gend die OOH-Kommunikation immer schon war..Auszug aus dem Inhalt?.Der Flirt der Werbung mit den Konsumenten – wie Au?enwerbung wahrgenommen wird.Top-Kreationen von Out of Home-Motiven.Gesch?ftsmodelle, Pachtvertr?ge, kommunale und private Pachtgeber.Out of Home im Spannungsfeld zw
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Au?enwerbung; Digitale Au?enwerbung; Out-of-Home-Kommunikation; Out-of-Home-Marketing; Kommunikation im
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38119-6
isbn_softcover978-3-658-38118-9
isbn_ebook978-3-658-38119-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Out-of-Home-Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation被引頻次




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation年度引用




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation讀者反饋




書目名稱Out-of-Home-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:09:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:42:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:49:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:04:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:29 | 只看該作者
Book 2023turen und der ?ffentlichen Hand auf. Es richtet sich an Marketing-Entscheider, Werbungtreibende, Designer, Media- und Werbeagenturen sowie kommunale Entscheidungstr?ger. Die Autoren – allesamt ausgewiesene Experten, Macher und Vordenker der OOH-Kommunikation – durchleuchten die komplexen ?sthetische
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:29:11 | 只看該作者
Out-of-Home und Digital-Out-of-Home aus der Perspektive der kognitiven Informationsverarbeitungality Anwendungen als Vehikel werblicher Kommunikationsziele: Auf den Rausch des technologisch M?glichen folgt nicht selten der Kater ausbleibender Effizienznachweise. Die Begeisterung für Technologien ist in der Regel gepaart mit einer Kurzatmigkeit bei der zentralen Fragestellung jeglichen Medieneinsatzes:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 08:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达孜县| 宁明县| 东光县| 齐河县| 印江| 雅安市| 静安区| 灯塔市| 沂南县| 宜川县| 朔州市| 惠东县| 丹棱县| 司法| 健康| 顺平县| 集贤县| 黄浦区| 金溪县| 无锡市| 乡城县| 白河县| 临洮县| 乌拉特后旗| 平山县| 贡山| 龙海市| 五大连池市| 祁连县| 萍乡市| 皋兰县| 龙游县| 保康县| 开平市| 依安县| 桓仁| 确山县| 临西县| 公安县| 阿拉善盟| 江津市|