找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"; Carl Deichmann,Michael May Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: 大腦
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:03:40 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:23:03 | 只看該作者
Neue Herausforderungen für die politische Bildung durch Populismus und Extremismus im ?postfaktischetikdidaktische Strategie geh?rt ebenfalls die F?higkeit, sich des eigenen politischen Bewusstseinsbildungsprozesses zu vergegenw?rtigen und dadurch die Bildung eigener Vorurteile überprüfen zu k?nnen, damit daraus entsprechende Handlungsoptionen entwickelt werden k?nnen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:51:43 | 只看該作者
Die Problemstudie , – über die Art und Weise der Auseinandersetzung im UnterrichtSchülerin, den sie zum Abschluss der Unterrichtsreihe geschrieben hat, interpretiert. Ziel ist es, die Art und Weise, wie sie das Ph?nomen . reflektiert, zu rekonstruieren, um Rückschlüsse auf die didaktische Konzeption der vorangegangenen Unterrichtsreihe zu ziehen. Die Interpretationsergebnisse sind Gegenstand der abschlie?enden Diskussion.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:05:56 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:55:29 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:46:21 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:48:13 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:29:56 | 只看該作者
Zwischen Kontroversit?t und Komplexit?t. Politische Bildung in Zeiten rechtspopulistischer Vereinfacn, an denen sich populistische und menschenverachtende Hetze entzündet. Komplexe und differenzierte Zug?nge zu konstruieren ist dabei wichtiger als eine maximal kontroverse Zuspitzung. Wie dies im Politikunterricht aussehen k?nnte, wird am Beispiel der ?K?lner Silvesternacht‘ skizziert.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:35:30 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:26:39 | 只看該作者
Hannah Arendts ?Wahrheit und Politik“ – eine fachdidaktische Lektüre vor dem Hintergrund des aufziehst?rkt die F?higkeit zu einem kritischen Umgang mit Medien zu f?rdern, sondern auch eine st?rkere Berücksichtigung der emotionalen Seite politischen Lernens sowie eine von Wahrheit und Wahrhaftigkeit gepr?gte Haltung der Lehrenden notwendig ist.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇州市| 台山市| 台北县| 湾仔区| 临漳县| 麻栗坡县| 南雄市| 肇州县| 正定县| 黄梅县| 陕西省| 太原市| 调兵山市| 聂拉木县| 泰来县| 霞浦县| 晋江市| 邹城市| 揭阳市| 临洮县| 海原县| 黑山县| 突泉县| 大港区| 盈江县| 迁安市| 堆龙德庆县| 邵阳县| 云霄县| 九江县| 西贡区| 永春县| 囊谦县| 酉阳| 湘乡市| 桐城市| 永平县| 陆丰市| 瓦房店市| 潍坊市| 宜都市|