找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"; Carl Deichmann,Michael May Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 18525|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:50:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"
編輯Carl Deichmann,Michael May
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704577/704577.mp4
概述Liefert didaktische Hinweise und konkrete Unterrichtsvorschl?ge.Pr?sentiert aktuelle Forschungsprojekte der politischen Bildung.Verknüpft theoretische, empirische und praktische Perspektiven auf Polit
叢書(shū)名稱Politische Bildung
圖書(shū)封面Titlebook: Orientierungen politischer Bildung im
描述Die Bedingungen beschleunigter gesellschaftlicher Wandlungsprozesse?in einer multikulturellen Gesellschaft mit steigender Zuwanderung, der Zunahme des politischen Populismus in und au?erhalb?Europas, des Extremismus sowie der Gefahr durch den Terrorismus, stellen immense Herausforderungen für die Politikdidaktik und die Praxis der politischen Bildung dar. Der Band liefert Antworten auf die folgenden Fragen: Wie soll politische Bildung auf diese Herausforderungen, besonders auf die immensen?Integrationsprobleme in einer Einwanderungsgesellschaft und auf die politisch-kulturellen Ver?nderungen, die mit dem Begriff des ?postfaktischen Zeitalters“ beschrieben werden, reagieren??In welcher Weise müssen?Ziele, Methoden sowie?die Kooperation mit anderen F?chern neu ausgerichtet werden? Die Beitr?ge diskutieren die Ergebnisse der Unterrichtsforschung im Kontext der hermeneutischen Politikdidaktik und pr?sentieren Vorschl?ge für die Praxis der politischen Bildung..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Politikdidaktik; Hermeneutik; Unterrichtsforschung; Unterrichtspraxis; Populismus; Unterricht; german poli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23851-3
isbn_softcover978-3-658-23850-6
isbn_ebook978-3-658-23851-3Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122
issn_series 2570-2114
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"被引頻次




書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"年度引用




書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"讀者反饋




書(shū)目名稱Orientierungen politischer Bildung im "postfaktischen Zeitalter"讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:11:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:30 | 只看該作者
Wie emotional k?nnen rationale Urteile sein? überlegungen zur überwindung eines vermeintlichen Wider Emotion und Rationalit?t infrage stellen. Abschlie?end werden – mit Blick auf die postfaktische Herausforderung der Politischen Bildung – m?gliche Folgerungen der vorgestellten integrativen Perspektive auf Emotion und Rationalit?t für Theorie und Praxis der Politikdidaktik diskutiert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:02 | 只看該作者
2570-2114 ichtsforschung im Kontext der hermeneutischen Politikdidaktik und pr?sentieren Vorschl?ge für die Praxis der politischen Bildung..978-3-658-23850-6978-3-658-23851-3Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:34 | 只看該作者
Book 2019nderen F?chern neu ausgerichtet werden? Die Beitr?ge diskutieren die Ergebnisse der Unterrichtsforschung im Kontext der hermeneutischen Politikdidaktik und pr?sentieren Vorschl?ge für die Praxis der politischen Bildung..
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屏东县| 曲靖市| 明溪县| 新建县| 库伦旗| 故城县| 扎兰屯市| 清远市| 张家界市| 乌审旗| 德惠市| 金阳县| 台中县| 手游| 东港市| 天台县| 金门县| 永修县| 胶州市| 井冈山市| 嘉祥县| 伊川县| 鹿邑县| 阿城市| 合山市| 资兴市| 梨树县| 隆安县| 建瓯市| 白沙| 德保县| 长子县| 沁水县| 隆子县| 芜湖县| 垫江县| 海城市| 新丰县| 富阳市| 城固县| 车险|