找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten; Theorie, Befunde und Hsiau-Han Wang Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 K

[復制鏈接]
樓主: Heel-Spur
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:12:12 | 只看該作者
Implikationen,Das Ziel dieser Arbeit war die Untersuchung der Orientierungsprozesse von Konsumenten in Ladenumwelten und im Rahmen dessen die Betrachtung von Orientierungsszenarien basierend auf einer unterschiedlichen H?he der Ladenkenntnis von Konsumenten.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:50:51 | 只看該作者
Hsiau-Han WangWirtschaftswissenschaftliche Studie
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:39:55 | 只看該作者
978-3-658-01355-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:17:10 | 只看該作者
Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten978-3-658-01356-1Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:45:17 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:09:02 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:39:43 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:12:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:13:51 | 只看該作者
Hsiau-Han Wangeft gezien. Meer dan 60% blijkt die niet gezien te hebben. Als men het filmpje nogmaals bekijkt, vraagt iedereen zich af hoe het toch komt dat ze die gorilla niet gezien hebben. Professionals in en om de oggz zullen moeite moeten doen om vanuit het perspectief van de cli?nt te begrijpen waarom de si
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:15:33 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
民权县| 怀仁县| 桂东县| 颍上县| 平山县| 鄢陵县| 滦平县| 绥棱县| 南宁市| 甘泉县| 凉城县| 淮安市| 阿图什市| 习水县| 资中县| 贵港市| 开江县| 鄢陵县| 阿勒泰市| 凯里市| 滨海县| 清涧县| 卫辉市| 天气| 开江县| 上杭县| 乃东县| 绵竹市| 江源县| 贵州省| 库伦旗| 乐平市| 西华县| 天峨县| 隆子县| 湟源县| 合作市| 台东市| 调兵山市| 长丰县| 灵璧县|