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Titlebook: Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten; Theorie, Befunde und Hsiau-Han Wang Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 K

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten
副標(biāo)題Theorie, Befunde und
編輯Hsiau-Han Wang
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704573/704573.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Interaktives Marketing
圖書封面Titlebook: Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten; Theorie, Befunde und Hsiau-Han Wang Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 K
描述?Eine erfolgreiche Orientierung des Konsumenten am Point of Sale (POS) ist die Voraussetzung für Kaufrealisierungen w?hrend eines Ladenbesuches. Für eine effektive Verkaufsraumgestaltung ist die Kenntnis von Orientierungsprozessen und Orientierungsaktivit?ten des Konsumenten wichtig, um auf Bedürfnisse unterschiedlicher Konsumentengruppen einzugehen. Die Arbeit liefert ein Modell zu Determinanten und Wirkungen der Orientierung von Konsumenten in Ladenumwelten und ein Messinstrument zur Erfassung der Orientierung am POS, das in zwei Einkaufsst?tten des Lebensmitteleinzelhandels getestet wird. Am Beispiel der Lebensmittelm?rkte werden relevante Implikationen für die Gestaltung von Ladenumwelten aufgezeigt.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten; Point of Sale; Verkaufsraumgestaltung; Warenplatzierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01356-1
isbn_softcover978-3-658-01355-4
isbn_ebook978-3-658-01356-1Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten影響因子(影響力)




書目名稱Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:08 | 只看該作者
Book 2013ine effektive Verkaufsraumgestaltung ist die Kenntnis von Orientierungsprozessen und Orientierungsaktivit?ten des Konsumenten wichtig, um auf Bedürfnisse unterschiedlicher Konsumentengruppen einzugehen. Die Arbeit liefert ein Modell zu Determinanten und Wirkungen der Orientierung von Konsumenten in
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:08:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:58:39 | 只看該作者
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/o/image/704573.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01356-1Konsumentenverhalten; Point of Sale; Verkaufsraumgestaltung; Warenplatzierung
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:06:00 | 只看該作者
Stand der Forschung zur Orientierung von Konsumenten in Ladenumwelten,Dieses Kapitel betrachtet den Stand der konzeptionellen und empirischen Forschung zur Orientierung von Konsumenten in der Ladenumwelt. Zu diesem Zweck erfolgt in Abschnitt 3.1 die Vorstellung konzeptioneller Modelle aus der Konsumentenforschung, welche die Orientierung des Konsumenten als Gegenstand haben bzw.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:10 | 只看該作者
Entwicklung eines erweiterten Modells der Determinanten und Wirkungen der Orientierung in der LadenZentraler Bestandteil dieser Arbeit ist die Untersuchung, welche Faktoren als Determinanten einen Einfluss auf die Orientierung von Konsumenten in Ladenumwelten ausüben und hiermit einhergehend, welche Konsumentengruppen welche Art von Orientierungsstrategien an-wenden.
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