找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationstheorie in p?dagogischen Feldern; Analyse und Gestaltu Wolfgang B?ttcher,Ewald Terhart Book 2004 VS Verlag für Sozialwissensch

[復制鏈接]
樓主: McKinley
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:45:53 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:49:21 | 只看該作者
Organisation im Kontext der Erziehung den Schulen, registriert. Sie werden unter Stichworten der Autonomisierung und Selbst?ndigkeit von Schulen diskutiert und finden ihren Ausdruck in der reformpolitischen Leitvorstellung, Schulen zu ”lernenden Organisationen” zu machen. Der Reformdruck entspringt in diesem Fall — jenseits ?ffentlichk
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:26:30 | 只看該作者
Interaktion und Organisation im Erziehungssystemteraktionen in h?here Ebenen der Hierarchie, wenn sie auf unteren Ebenen gescheitert sind. In diesem Sinne ist organisierte Interaktion innerhalb der Unterrichtsstunde die basale strukturelle Einheit des Erziehungssystems. Vor diesem Hintergrund sind die Leitfragen diesen Beitrages: Wie wird die Eig
54#
發(fā)表于 2025-3-30 20:45:19 | 只看該作者
Neue Governance und Wissensmanagement: Elemente zur überführung der schulischen Profession in Organi Befragung von Lehrkr?ften auf Schwierigkeiten, aber auch M?glichkeiten der Umsetzung einer neuen Governance und einer Qualit?tsorganisation Schule ein. Meine überlegungen berühren in allen drei Punkten Forschungsdimensionen, die weiter ausgearbeitet werden müssen..
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:19:13 | 只看該作者
Schulentwicklung und Organisationstheorie: Welche Erkl?rungskraft besitzt die Bürokratietheorie heutdiesen beiden Theoriekonstrukten wird vielfach zugleich ein Paradigmenwechsel im Sinne einer Abl?sung des ?lteren, Weberschen durch den neueren, Weickschen Ansatz verbunden. Mit Weber gelten moderne Organisationen als bürokratisch strukturiert, wobei sich gerade hierin ihre Leistungsüberlegenheit ge
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:29:14 | 只看該作者
Book 2004Buch bietet – auch durch seine theoretische und fachliche Vielfalt – eine wissenschaftlich fundierte Reflexionsgrundlage für geplanten Organisationswandel.Die Autorinnen und Autoren arbeiten in den Bereichen Organisationstheorie, Bildungssoziologie, Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung..
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:29:17 | 只看該作者
2512-1170 nsgrundlage für geplanten Organisationswandel.Die Autorinnen und Autoren arbeiten in den Bereichen Organisationstheorie, Bildungssoziologie, Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung..978-3-531-14334-7978-3-322-80609-3Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:35:34 | 只看該作者
heoretische Entwicklungen ein. Sein besonderes Augenmerk gilt dabei?der Bedeutung des Experiments und dem "Neuen Experimentalismus", dem wahrscheinlichkeitstheoretischen Ansatz von Th. Bayes,?dem Wesen naturwissenschaftlicher?Gesetze und der aktuellen "Realismus versus Anti-Realismus-Debatte"..978-3-540-49490-4978-3-540-49491-1
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
二手房| 新竹县| 进贤县| 五大连池市| 仪征市| 广州市| 化隆| 织金县| 蒲江县| 镶黄旗| 鄂州市| 建昌县| 十堰市| 咸阳市| 碌曲县| 同心县| 视频| 宜川县| 雷波县| 大余县| 桦甸市| 长宁区| 邢台县| 昌宁县| 田东县| 泰兴市| 怀柔区| 兴隆县| 富顺县| 井陉县| 海南省| 曲周县| 芜湖县| 宣威市| 额尔古纳市| 吉林市| 汝城县| 丹凤县| 昌平区| 桦川县| 玉林市|