找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationskommunikation im Mittelstand; Genese und Spezifik Luisa Winkler Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
樓主: angiotensin-I
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:55:58 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:27:09 | 只看該作者
Book 2020e Einnahme einer kommunikativen Perspektive auf mittelst?ndische Organisationen wird die Spezifik der Mittelstandskommunikation entlang von vier Kommunikationsstr?men aufgezeigt. Darüber hinaus postuliert die Autorin intrinsische und extrinsische Einflussfaktoren, die sich f?rdernd oder hemmend auf die Kommunikationsgenese auswirken k?nnen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:39:47 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:40:03 | 只看該作者
,Mittelst?ndische Unternehmen als Untersuchungsgegenstand,en mittelst?ndische Unternehmen adressiert, gef?rdert und aktiv in die politische Themensetzung mit eingebunden. Die amtierende Bundeskanzlerin, Angela Merkel, resümierte in ihrer Rede anl?sslich des Tags des deutschen Familienunternehmens am 12. Juni 2015, dass der Mittelstand ?das Rückgrat der bun
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:32:43 | 只看該作者
Der Mittelstand aus Sicht der Organisationskommunikation,unehmend auch im Mittelstand – ihre Kommunikation professionalisieren und intensivieren.“ (Zerfa? 2014, S. 22) Im Folgenden wird die Kommunikation mittelst?ndischer Unternehmen n?her skizziert. Hierfür nimmt die Arbeit . eine theoretische Vororientierung zur Organisationskommunikation vor, indem sie
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:41:28 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:13:20 | 只看該作者
Forschungsdesign der empirischen Studie,onswissenschaft bildet. Bisherige Studien attestierten der Unternehmenskommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen vor allem Nachhol- und Professionalisierungsbedarf. Ihre Forderungen stützten sich dabei vordergründig auf Ergebnisse quantitativer Untersuchungen, die vielmehr einzelne Strukturen
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:49:02 | 只看該作者
Auswertung und Ergebnisdarstellung,e gemeinsame Interpretation der Ergebnisse unter Rückgriff auf den angelegten theoretischen Rahmen vorgenommen wird (Kap. 7). Die Darstellung der Fallstudien wird dabei wie folgt gegliedert: Nach einer kurzen allgemeinen Vorstellung der Unternehmen unter Einordnung der Samplekriterien wird . die Unt
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:47:03 | 只看該作者
,Genese und Spezifik der Kommunikation mittelst?ndischer Unternehmen,kation interpretiert. Dabei soll die übergeordnete Forschungsfrage – . – beantwortet werden, indem die Ergebnisse die Unterforschungsfragen (UF 1–3) wieder aufgreifen und kl?ren. Dabei widmet sich das Unterkapitel 7.1 insbesondere der Beantwortung der Teilfragen UF1 . und UF2 ., wenn die Genese der
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:15:19 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick, als Herzstück und Motor der deutschen und europ?ischen Wirtschaft (u. a. Alter 2012, S. 13; Gruber 2000, S. 25–29; Hamer 2006, S. 33–42; Staub-Ney 2012, S. 109), dennoch wurden sie lange Zeit als Untersuchungsgegenstand von der Wissenschaft vernachl?ssigt (Schauf 2006, S. 3). Eine ausgepr?gte, betr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
得荣县| 铜鼓县| 赤壁市| 时尚| 余江县| 明星| 威远县| 武山县| 来安县| 永胜县| 江城| 巴彦县| 上犹县| 辛集市| 连山| 理塘县| 塔城市| 奇台县| 临夏市| 彭阳县| 海南省| 西平县| 固始县| 义乌市| 育儿| 唐河县| 洞口县| 九江市| 景宁| 大田县| 孟连| 阜城县| 神农架林区| 凤凰县| 黔江区| 太原市| 裕民县| 克拉玛依市| 淳化县| 高平市| 连南|