找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationskommunikation im Mittelstand; Genese und Spezifik Luisa Winkler Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[復制鏈接]
查看: 45781|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand
副標題Genese und Spezifik
編輯Luisa Winkler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704174/704174.mp4
概述Studie zur Organisationskommunikation im Mittelstand
叢書名稱Organisationskommunikation
圖書封面Titlebook: Organisationskommunikation im Mittelstand; Genese und Spezifik  Luisa Winkler Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述Luisa Winkler untersucht den Entwicklungsprozess der Organisationskommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) entlang besonderer Lebensereignisse. Anhand eines Lebenszyklusmodells wird aufgezeigt, dass verschiedene Lebensphasen die Genese der Mittelstandskommunikation bedingen. Durch die Einnahme einer kommunikativen Perspektive auf mittelst?ndische Organisationen wird die Spezifik der Mittelstandskommunikation entlang von vier Kommunikationsstr?men aufgezeigt. Darüber hinaus postuliert die Autorin intrinsische und extrinsische Einflussfaktoren, die sich f?rdernd oder hemmend auf die Kommunikationsgenese auswirken k?nnen.
出版日期Book 2020
關鍵詞Mittelstand; Organisationskommunikation; KMU; Public Relations; Industrie; Mittelstandskommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29283-6
isbn_ebook978-3-658-29283-6Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand影響因子(影響力)




書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand網(wǎng)絡公開度




書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand被引頻次




書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand被引頻次學科排名




書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand年度引用




書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand年度引用學科排名




書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand讀者反饋




書目名稱Organisationskommunikation im Mittelstand讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:00 | 只看該作者
,Eine kommunikative Perspektive auf mittelst?ndische Organisationen,st?ndnis, das die Planung, Steuerung und Evaluation s?mtlicher Kommunikationsprozesse eines Unternehmens beinhaltet (Mast 2016, S. 12–13; Zerfa? 2014, S. 59), führt zu einem weiter gefassten Verst?ndnis von Kommunikation, welches Kommunikation als Quintessenz der Organisation beschreibt (Putnam et al. 2009, S. 1–3).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:27:17 | 只看該作者
Book 2020eignisse. Anhand eines Lebenszyklusmodells wird aufgezeigt, dass verschiedene Lebensphasen die Genese der Mittelstandskommunikation bedingen. Durch die Einnahme einer kommunikativen Perspektive auf mittelst?ndische Organisationen wird die Spezifik der Mittelstandskommunikation entlang von vier Kommu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:51 | 只看該作者
Der Mittelstand aus Sicht der Organisationskommunikation, die Begriffe . und . kommunikationswissenschaftlich fundiert und zum Begriff der . in Beziehung setzt. Die Darlegung erster Begriffsskizzen wird erforderlich, da die Arbeit erst in . das verwendete Kommunikationsverst?ndnis auf Basis einer handlungsorientierten, organisationssoziologischen Perspektive begründet.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:57:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:01:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:39:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:37 | 只看該作者
,Genese und Spezifik der Kommunikation mittelst?ndischer Unternehmen,ieder aufgreifen und kl?ren. Dabei widmet sich das Unterkapitel 7.1 insbesondere der Beantwortung der Teilfragen UF1 . und UF2 ., wenn die Genese der Kommunikation der befragten mittelst?ndischen Unternehmen anhand von Schlüsselereignissen und Entwicklungspfaden nachgezeichnet wird.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
浠水县| 牟定县| 正安县| 教育| 丽江市| 新河县| 广灵县| 杂多县| 利川市| 弥渡县| 永昌县| 马龙县| 满城县| 民乐县| 娄底市| 聂拉木县| 广安市| 正安县| 沛县| 兴城市| 呼伦贝尔市| 贡嘎县| 临高县| 乌审旗| 沾益县| 西吉县| 建阳市| 利辛县| 日喀则市| 定西市| 北票市| 怀宁县| 吉首市| 德格县| 汪清县| 阜新市| 伊川县| 汶上县| 凌海市| 镇赉县| 黑龙江省|