找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung; Monika Zimmermann,Tobias Sander Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
查看: 7951|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung
編輯Monika Zimmermann,Tobias Sander
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704162/704162.mp4
概述Sammelband zu den Herausforderungen für frühkindliche Bildung/Sozialp?dagogik.Empirische Befunde und theoriebasierte überlegungen.überlegungen zu Handlungsbedarfen und zielführenden Strategien
圖書封面Titlebook: Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung;  Monika Zimmermann,Tobias Sander Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述Einrichtungen der frühkindlichen Bildung/Kindertagesbetreuung stehenzunehmend im ?ffentlichen Fokus. Der Ausbau gesetzlich garantierterBetreuungspl?tze, ein Mangel an qualifizierten Mitarbeiter*innen sowiedie zunehmende Vernetzung im Sozialraum stellen diese Form sozialerDienste und ,Hilfen für Alle‘ vor, in Teilen betriebswirtschaftlichimpr?gnierte Herausforderungen, die – in Summe – kaum zu bew?ltigenscheinen.? Wie gehen die (steuernden) Akteure - Tr?ger,Einrichtungsleitungen und Teams - unter Berücksichtigung derspezifischen Organisationsformen und (professionellen) -kulturen in derKindertagesbetreuung mit diesen Anforderungen um? Welche Rolle spielenOrganisationsentwicklungsans?tze wirtschaftswissenschaftlicherProvenienz? Inwieweit lassen sich zunehmend heterogene Teams,Betreuungs- und gleichzeitiger Bildungsauftrag sowie immer diverserwerdende Stakeholder (Erziehungsberechtigte bzw. Familien, Grundschulen,Quartiersentwicklung) in Einklang bringen?Auf Basis empirischerBefunde sowie theoriebasierter überlegungen werden im vorliegenden Bandauch Handlungsbedarfe identifiziert und Strategien derOrganisationsentwicklung auf ihre feldspezfische Belastbarkeit hinüberprüft.?
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Change Management; Kindertageseinrichtung; Organisation; Organisationsentwicklung; Elementarp?dagogik; Fü
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33482-6
isbn_softcover978-3-658-33481-9
isbn_ebook978-3-658-33482-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung影響因子(影響力)




書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung被引頻次




書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung年度引用




書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung讀者反饋




書目名稱Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:07:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:25:34 | 只看該作者
,Kindertageseinrichtungen auf Expansionskurs – Folgen für die Personal-, Qualifikations- und Teamstrageseinrichtungen. Besondere Wachstumsschübe sind seit Mitte der 2000er?Jahre zu verzeichnen: Laut amtlicher Kinder- und Jugendhilfestatistik stieg die Zahl der p?dagogisch und leitend T?tigen in Kindertageseinrichtungen zwischen 2007 – also zu Beginn des U3-Ausbaus – und 2020 von 363.115 auf 675.64
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:09:57 | 只看該作者
Book 2021e, ein Mangel an qualifizierten Mitarbeiter*innen sowiedie zunehmende Vernetzung im Sozialraum stellen diese Form sozialerDienste und ,Hilfen für Alle‘ vor, in Teilen betriebswirtschaftlichimpr?gnierte Herausforderungen, die – in Summe – kaum zu bew?ltigenscheinen.? Wie gehen die (steuernden) Akteur
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:13 | 只看該作者
,Organisationsentwicklung in der Kindertagesbetreuung – Situationsanalyse und Empfehlungen,eagieren und den nachhaltigen Erfolg zu sichern, ist es erforderlich, dass davon betroffene Organisationen ein hohes Ma? an Flexibilit?t aufweisen und ihre eigenen Potenziale best?ndig weiterentwickeln.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:49:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:31 | 只看該作者
,Kindertageseinrichtungen auf Expansionskurs – Folgen für die Personal-, Qualifikations- und Teamstre Zahl der p?dagogisch und leitend T?tigen in Kindertageseinrichtungen zwischen 2007 – also zu Beginn des U3-Ausbaus – und 2020 von 363.115 auf 675.645 Personen. Wird die Kindertagespflege dazu gerechnet, dann sind im Bereich ?ffentlich gef?rderter früher Bildung mittlerweile 720.427 Personen t?tig.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:39:25 | 只看該作者
Organisationsentwicklung in der frühkindlichen Bildung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山阴县| 江城| 越西县| 萝北县| 满城县| 闽清县| 故城县| 青田县| 西平县| 贵南县| 沧源| 巩留县| 宁安市| 金乡县| 科尔| 湛江市| 红安县| 海阳市| 苏尼特左旗| 德令哈市| 龙南县| 东至县| 杨浦区| 双江| 衢州市| 英吉沙县| 永定县| 府谷县| 溧水县| 恩平市| 龙岩市| 攀枝花市| 顺平县| 察哈| 青河县| 莆田市| 珠海市| 平罗县| 龙里县| 伊通| 保山市|