找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisation und Verantwortung; Jahrbuch der Sektion Claudia Fahrenwald,Nicolas Engel,Andreas Schr?er Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: fasten
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:31:22 | 只看該作者
Der Verantwortungsbegriff als produktive Delegitimierung des Schulischenverbinden, um historische Transformationen von (p?dagogischen) Anerkennungsordnungen in Organisationen plausibilisieren und nachzeichnen zu k?nnen. Je bestimmte p?dagogisch-emphatische Begriffe werden als . gelesen, da sie je spezifische, historisch-kulturell gewachsene Normative aufrufen, die gelte
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:19:13 | 只看該作者
Die Bildungslandschaft als Rahmenkonstrukt einer (p?dagogischen) Verantwortungsgemeinschaft für Schun, stehen unter der Pr?misse der Vernetzung und Kooperation vor ver?nderten Anforderungen an p?dagogisches Handeln. Das Konstrukt der Bildungslandschaft als Verantwortungsgemeinschaft und deren Konsequenzen für Schulentwicklungsprozesse wird in diesem Beitrag als bildungs- und kommunalpolitisches St
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:49:20 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:37:01 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:54:23 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:01:43 | 只看該作者
Wo bleibt die Kritik? Organisationsp?dagogische Forschung im Wandel der Forschungsf?rderungtellt sich für die Disziplin der Organisationsp?dagogik die zentrale Frage, wie sie sich in diesen Modus der Wissensproduktion einfügt. Die Organisationsp?dagogik scheint pr?destiniert zu sein, einen zentralen Beitrag in diesem Modus der Wissensproduktion zu leisten. Zugleich stellt sich vor diesem
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:41:34 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:09:48 | 只看該作者
Hilfe als Pr?misse organisationaler Verantwortungsübernahme. Entscheidungsverfertigung in UnternehmeHilfe für Klient*innen leisten und andererseits wirtschaftlich arbeiten. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, inwiefern Hilfe neben dem operativen Alltagsgesch?ft vor allem auch in weichenstellenden Managemententscheidungen relevant wird. Zwei empirische Beispiele veranschaulichen, dass Füh
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:35:21 | 只看該作者
Verantwortung in Organisationen herstellen. Berater*innen und Klient*innen am übergang in Arbeitgt wird, sondern wie in Organisationen lernend gehandelt wird. In diesem Beitrag soll Verantwortung im interaktiven Vollzug personenbezogener Beratungsgespr?che am übergang in Arbeit in Organisationen empirisch beobachtet und analysiert werden. Nach einem Einblick in den Forschungskontext, in dem di
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:32:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安远县| 武川县| 南康市| 安顺市| 土默特左旗| 监利县| 黄陵县| 泰宁县| 驻马店市| 巫溪县| 麦盖提县| 分宜县| 余姚市| 襄樊市| 宁陵县| 婺源县| 甘南县| 德清县| 屏东市| 桑日县| 邛崃市| 邵武市| 鞍山市| 容城县| 扶风县| 义马市| 长治市| 临城县| 邻水| 东阿县| 连南| 遂昌县| 台州市| 阳新县| 昌宁县| 阳曲县| 九江市| 龙口市| 西平县| 大英县| 中卫市|