找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisation und Partizipation; Beitr?ge der Kommiss Susanne Maria Weber,Michael G?hlich,Hildegard Mach Book 2013 Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: injurious
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:35:34 | 只看該作者
Is organizational learning possible without participation?,ms from their participation in social activities. Organizational learning, therefore, is learning-inorganizing (Gherardi and Nicolini, 2001), because working, learning and organizing are not distinct activities within a practice and within the logic of that practice.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:33:10 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:58:13 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:49:20 | 只看該作者
Narration und Partizipation im organisationalen Kontextus, inwiefern Narrationen Partizipation in Organisationen begünstigen und inwieweit sie aufgrund ihrer Wissens- und Kommunikationsstruktur für die Etablierung partizipativer organisationaler Lernkulturen f?rderlich sind.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:33:24 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:53:04 | 只看該作者
Partizipation und Mitgliedschaft aus organisationstheoretischer Sicht. Eine Analyse aus der Perspektielsweise in der Systemtheorie Luhmanns definiert als ?derjenige Typ eines sozialen Systems, der sich […] aufgrund von Anerkennungsregeln bildet, vor allem Mitgliedschaftsregeln“ (Baraldi et al. 1999, S. 129; vgl. auch Fuchs 2000, S. 224) und auch in jüngeren Arbeiten, etwa von Stefanie Hartz, spiel
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:47:05 | 只看該作者
Partizipation in der Organisation Schule aus der Perspektive der Schülerinnen und Schülerestimmung von Kindern statt, die sich in Forschungsarbeiten wie beispielsweise ?Kinder bestimmen mit – Kinderrechte und Kinderpolitik“ (Fr?drich und Jerger- Bachmann 1995), ?Freir?ume für Kinder(t)r?ume!“ (Schr?der 1996) und ?Auswirkungen kommunaler Jugendbeteiligungsprojekte“ (Bacher et al. 1999) n
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:42:40 | 只看該作者
Studentische Partizipation als organisationale Herausforderung – Ergebnisse einer explorativen Studitzlich verankerter Strukturen studentischer Mitbestimmung und mit dem Heraufkommen der ?Bolognauniversit?t“ (Baecker 2007, S. 29) durch die zunehmende Integration von Prozessen der Qualit?tssicherung und entwicklung zu einem festen Bestandteil des Hochschulsystems entwickelt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:43:12 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:47:31 | 只看該作者
Hildegard Machaieke publicatie op gebied van kennisoverdracht, bekwaamheidsontwikkeling, onderwijs en opleiding. Dit gedegen overzicht van de belangrijkste onderdelen van verslaving en verslavingszorg kan beschouwd worden als canon en tegelijkertijd als ‘body of knowledge‘ van dit vakgebied. De focus is in dit boe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湟源县| 山阴县| 常宁市| 双辽市| 昌都县| 招远市| 高清| 通渭县| 北安市| 抚州市| 新蔡县| 古田县| 无棣县| 万山特区| 张掖市| 东辽县| 巨鹿县| 蓝田县| 南丰县| 江达县| 岱山县| 永昌县| 赣州市| 关岭| 池州市| 屏东市| 集贤县| 永仁县| 鄂托克旗| 汤阴县| 改则县| 漯河市| 黄石市| 会东县| 文安县| 平遥县| 星座| 静海县| 巴林右旗| 建湖县| 凌海市|