找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisation und Netzwerke; Beitr?ge der Kommiss Susanne Maria Weber,Inga Truschkat,Andreas Herz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復制鏈接]
查看: 37302|回復: 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:31:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Organisation und Netzwerke
副標題Beitr?ge der Kommiss
編輯Susanne Maria Weber,Inga Truschkat,Andreas Herz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704014/704014.mp4
概述Netzwerke: Signatur der Epoche.Organisationsp?dagogik vor spannenden und neuen Fragen.Aktuelle Beitr?ge aus der organisationsp?dagogischen Forschung
叢書名稱Organisation und P?dagogik
圖書封面Titlebook: Organisation und Netzwerke; Beitr?ge der Kommiss Susanne Maria Weber,Inga Truschkat,Andreas Herz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述.Der Band erarbeitet theoretisch, empirisch, method(olog)isch und praxisorientiert Zug?nge zum Verh?ltnis von Organisation und Netzwerken und untersucht die Verbindung zwischen sozialer Netzwerkforschung und erziehungswissenschaftlicher/ organisationsp?dagogischer Diskussion.?.?.Der Inhalt.Theorie und Methodologie in der Netzwerk- und Organisationsforschung ? Organisationales Lernen und Steuerung in und von Netzwerken ? Vernetzung, soziale Dienstleistungsorganisationen und Adressat*innen ? Netzwerkf?rmige und digitale Arbeits- und Organisationsformen ? Netzwerke und Schule(n) ? Netzwerke, Hochschule und Innovation.Die HerausgeberInnen.Dr. Susanne Maria Weber ist Professorin am Institut für Erziehungswissenschaft an der Philipps-Universit?t Marburg..Dr. Inga Truschkat ist Professorin am Institut für Sozial- und Organisationsp?dagogik an der Universit?t Hildesheim..Dr. Christian Schr?der ist wissenschaftlicher Mitarbeiter (Post-Doc) an der Fakult?t für Sozialwissenschaften an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes..Luisa Peters ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sozial- und Organisationsp?dagogik an der Universit?t Hildesheim..Dr. Andreas Herz ist w
出版日期Book 2019
關鍵詞Erziehungswissenschaft; Organisationsforschung; Steuerung; Organisationales Lernen; Betriebliches Kompet
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20372-6
isbn_softcover978-3-658-20371-9
isbn_ebook978-3-658-20372-6Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
issn_series 2512-1170
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Organisation und Netzwerke影響因子(影響力)




書目名稱Organisation und Netzwerke影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Organisation und Netzwerke網絡公開度




書目名稱Organisation und Netzwerke網絡公開度學科排名




書目名稱Organisation und Netzwerke被引頻次




書目名稱Organisation und Netzwerke被引頻次學科排名




書目名稱Organisation und Netzwerke年度引用




書目名稱Organisation und Netzwerke年度引用學科排名




書目名稱Organisation und Netzwerke讀者反饋




書目名稱Organisation und Netzwerke讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:44:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:46:26 | 只看該作者
Der relationale Akteur in Bildungsorganisationenreichende Konsequenzen für ihre grunds?tzlichen klassischen Konzepte. Im Folgenden wird der Begriff des Navigierens (Clemens 2015) eingeführt und es werden einige Konsequenzen für die Betrachtung von Akteuren in Bildungsorganisationen diskutiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:54 | 只看該作者
Qualitative Strukturale Analyse (QSA) meets Organisationsforschungganisationsforschungen oftmals standardisierte Zug?nge w?hlen (Borgatti und Foster 2003), werden insbesondere in der p?dagogischen Organisationsforschung quantitative Forschungen durch qualitative Zug?nge erg?nzt (Herz et al. 2015; Jütte 2006; Peters et al. 2016).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:57:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:17 | 只看該作者
Wenn die Neuen mitspielenforderungen mit sich (D?rner und Damm 2016) – etwa, inwieweit politisch F?rderinitiativen zur Netzwerkbildung den ihnen zugewiesenen Funktionen zur Verbesserung von Bildungsangeboten (und Erm?glichung von Bildung) gerecht werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:42 | 只看該作者
Rationalit?ten der Berufsberatung zwischen lokalen Netzwerken und Reisebegleitungn und hinterlassen überforderte Individuen mit der Frage zurück ?Was bin ich und was will ich“ (Weymann 1989, S.?18). Zum einen scheint es, als würden sich Individuen mit ihrer dazugewonnenen Autonomie im Verlauf ihrer Biografie immer wieder neu erfinden k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:41 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
临江市| 通州市| 察雅县| 宁津县| 恩平市| 油尖旺区| 新津县| 吐鲁番市| 吕梁市| 霍林郭勒市| 娄烦县| 大兴区| 通江县| 沭阳县| 台湾省| 乌兰浩特市| 科技| 枣庄市| 彰化市| 肇源县| 陆良县| 凤城市| 周宁县| 玉溪市| 威远县| 凤冈县| 曲麻莱县| 库伦旗| 桐乡市| 瓦房店市| 兴国县| 顺义区| 德保县| 封丘县| 宣汉县| 东安县| 新民市| 始兴县| 新巴尔虎左旗| 酉阳| 汕尾市|