找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisation und Bildung; Theoretische und emp Maja S. Maier Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beruf.Bildungseinrichtungen.Bildu

[復(fù)制鏈接]
樓主: 恐怖
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:29:52 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:42:45 | 只看該作者
Der Ansatz ?Schulkultur“m Ansatz?Wie kann sich mit diesem Ansatz auf Fragen der Bildungsungleichheit, der Lehrerprofessionalit?t und der Schulentwicklung bezogen werden?Welche empirischen Zug?nge verbinden sich mit diesem Theorieansatz?Insgesamt geht es damit um die Frage, was tr?gt der Schulkulturansatz zum Verst?ndnis des Bildungssystems und einzelner Schulen bei?
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:59:16 | 只看該作者
Book 2016qualitativen Daten und Verfahren wie der Ethnografie, der Dokumentarischen Interpretation und der Inhaltsanalyse, gewonnen wurden, unter zur Hilfenahme von organisationssoziologischen Konzepten plausibilisiert. Als Bildungsbereiche werden dabei Kindergarten, Schule und Hochschule sowie Erwachsenen/Weiterbildung fokussiert.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:36:14 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:43:57 | 只看該作者
2512-2037 ven Bildungsforschung.Includes supplementary material: Der Band beleuchtet das Verh?ltnis von Organisation und Bildung in theoretischen und empirischen Analysen. Das zentrale Anliegen ist es, zu zeigen, wie unterschiedliche organisationssoziologische Ans?tze für die qualitative Bildungsforschung fru
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:22:15 | 只看該作者
Die Freiheit der Schulee Schlie?ung der Schulorganisation ist in der Personalisierung der Bewertung zu sehen. 3. Externe Vorgaben (Recht, Standards, Moral) k?nnen immer nur Anl?sse des Entscheidens und seiner Selbststrukturierung bilden, nie aber selber Operation oder Struktur der Organisation Schule werden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:42:23 | 只看該作者
Von der Institution zur Organisationheoretischen Forschungstradition, die das komplexe Arrangement von erwachsenenp?dagogischen Institutionen, professionellem erwachsenenp?dagogischem Handeln und gesellschaftlichen Bedingungen akzentuiert und auf die Weiterentwicklung erwachsenenp?dagogischer Institutionen mit Blick auf ihre zentrale Funktion ?Bildungsarbeit mit Erwachsenen‘ zielt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:25:56 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:36:57 | 只看該作者
Emotionalit?t als Mythos und Zeremonie?ngen, inwiefern Schulen den gesellschaftlichen Erwartungen einer ganzheitlichen und Fragen der Emotionalit?t berücksichtigenden Beurteilung entsprechen. Gezeigt wird, dass diese Erwartungen sowohl in formalen Regelungen als auch in der Beurteilungspraxis ihren Niederschlag finden – sie tun dies jedoch auf unterschiedliche Weise.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:03:04 | 只看該作者
Die Untersuchung von Stratifikation in sich wandelnden Hochschulfelderntitutionalisierte Einzelf?lle, ohne die feldspezifischen Ordnungsprinzipien vorausgehend zu definieren. Mit Hilfe der Akteur-Netzwerk-Theorie lassen sich dann vertikale Ordnungsversuche über soziomaterielle Relationsbeziehungen herausarbeiten und so Formen der Stratifikation identifizieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台北市| 大方县| 稻城县| 江西省| 九龙县| 莲花县| 天长市| 青川县| 玉门市| 青河县| 泸水县| 太仆寺旗| 洱源县| 阿坝县| 碌曲县| 梧州市| 马关县| 十堰市| 乌审旗| 镇安县| 枝江市| 如皋市| 阜新| 咸宁市| 芮城县| 小金县| 日土县| 永春县| 古丈县| 左云县| 岑溪市| 南川市| 香港 | 尚义县| 五家渠市| 宿迁市| 齐河县| 宝鸡市| 宁乡县| 苏尼特左旗| 景谷|