找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ordnungen der Alltagserfahrung; Neue Ans?tze zum The Roland Messmer Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: 大小
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:48:38 | 只看該作者
Fazit,xten die Praxis der Lehrer besser erreicht werden kann, andererseits wird die These belegt, dass sich allein aus einer narrativen Textsorte noch kein besserer Praxisbezug ableiten l?sst. Narrative Texte vereinfachen zwar die Zuordnungsm?glichkeit eigener Erfahrung im Gang von Geschichte zu Geschicht
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:38:29 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:24:28 | 只看該作者
Geschichte, Wirkungen auf die Handlungsweise von Lehrpersonen nachweisen lassen...Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften, Psychologie, Sportwissenschaft und Linguistik sowie an Dozierende in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen und an LehrerInnen..978-3-531-17957-5978-3-531-92782-4
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:11:44 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:36:17 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:44:31 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:37:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92782-4Erziehungswissenschaft; Lehrerbildung; Professionalisierungsdiskurs; Sportdidaktik; Sportp?dagogik
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:11:38 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:25:23 | 只看該作者
Denkformen als Ordnungsweisen der Erfahrung,st der Plot mit den diskursiven Strukturen identisch? (Eco 1998, 128). Im Unterschied dazu weisen Geschichten mehr auf die gedankliche Gliederung, auf die .hin. Die Lektüre eines narrativen Textes gibt dem Leser das Potenzial eine (mentale) Geschichte zu entwickeln oder vice versa erlauben mentale Experimente den übertrag auf narrative Texte.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:56:01 | 只看該作者
Book 2011 einem unmittelbaren Zusammenhang stehen. In den Interviews der untersuchten (Sport-)Lehrpersonen konnte er durch eine mehrdimensionale Typenbildung vier Denkmuster ausdifferenzieren. Eine im Anschluss an diese empirischen Erkenntnisse erfolgte narrative Textanalyse zeigt, dass sich die ausdifferenz
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
格尔木市| 东乌珠穆沁旗| 伊宁市| 阳西县| 三明市| 色达县| 茶陵县| 疏勒县| 建湖县| 永修县| 十堰市| 通许县| 大厂| 黄平县| 区。| 甘肃省| 曲阳县| 安达市| 辽宁省| 清河县| 南开区| 盐山县| 嘉义市| 布拖县| 濉溪县| 平陆县| 高邑县| 新竹县| 新安县| 曲沃县| 通山县| 安平县| 江安县| 昌平区| 江门市| 平遥县| 扎兰屯市| 镇平县| 日土县| 岳西县| 巴中市|