找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ordnungen der Alltagserfahrung; Neue Ans?tze zum The Roland Messmer Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: 大小
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:48:38 | 只看該作者
Fazit,xten die Praxis der Lehrer besser erreicht werden kann, andererseits wird die These belegt, dass sich allein aus einer narrativen Textsorte noch kein besserer Praxisbezug ableiten l?sst. Narrative Texte vereinfachen zwar die Zuordnungsm?glichkeit eigener Erfahrung im Gang von Geschichte zu Geschicht
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:38:29 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:24:28 | 只看該作者
Geschichte, Wirkungen auf die Handlungsweise von Lehrpersonen nachweisen lassen...Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften, Psychologie, Sportwissenschaft und Linguistik sowie an Dozierende in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen und an LehrerInnen..978-3-531-17957-5978-3-531-92782-4
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:11:44 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:36:17 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:44:31 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:37:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92782-4Erziehungswissenschaft; Lehrerbildung; Professionalisierungsdiskurs; Sportdidaktik; Sportp?dagogik
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:11:38 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:25:23 | 只看該作者
Denkformen als Ordnungsweisen der Erfahrung,st der Plot mit den diskursiven Strukturen identisch? (Eco 1998, 128). Im Unterschied dazu weisen Geschichten mehr auf die gedankliche Gliederung, auf die .hin. Die Lektüre eines narrativen Textes gibt dem Leser das Potenzial eine (mentale) Geschichte zu entwickeln oder vice versa erlauben mentale Experimente den übertrag auf narrative Texte.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:56:01 | 只看該作者
Book 2011 einem unmittelbaren Zusammenhang stehen. In den Interviews der untersuchten (Sport-)Lehrpersonen konnte er durch eine mehrdimensionale Typenbildung vier Denkmuster ausdifferenzieren. Eine im Anschluss an diese empirischen Erkenntnisse erfolgte narrative Textanalyse zeigt, dass sich die ausdifferenz
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
漯河市| 平遥县| 玛多县| 鄱阳县| 唐河县| 芷江| 屯门区| 墨竹工卡县| 民县| 旬阳县| 牡丹江市| 翁源县| 六枝特区| 翁牛特旗| 长寿区| 三江| 新宾| 泗阳县| 永福县| 广汉市| 英德市| 金溪县| 大悟县| 宜丰县| 福鼎市| 泉州市| 霞浦县| 锦州市| 天津市| 宝坻区| 宜宾市| 政和县| 教育| 秦安县| 五指山市| 响水县| 府谷县| 湖南省| 万年县| 丰原市| 揭东县|