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Titlebook: Oracle CRM - Best Practices; Wie Sie CRM nutzen, Mario Pufahl,Lukas Ehrensperger,Peer Stehling Book 2010 Vieweg+Teubner Verlag | Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:40:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Oracle CRM - Best Practices
副標(biāo)題Wie Sie CRM nutzen,
編輯Mario Pufahl,Lukas Ehrensperger,Peer Stehling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/704/703473/703473.mp4
概述Oracle CRM erfolgreich einsetzen und die Kosten von CRM kontrollieren.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Oracle CRM - Best Practices; Wie Sie CRM nutzen,  Mario Pufahl,Lukas Ehrensperger,Peer Stehling Book 2010 Vieweg+Teubner Verlag | Springer
描述Kennen Sie die Strategie von Oracle hinsichtlich CRM? Berücksichtigen Sie die Best Practices für Oracle CRM bei Ihrem Projektvorhaben? Wie effizient managen und messen Sie Kundenbeziehungen?.Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen eines kundenorientierten CRM mit Oracle von gro?er Bedeutung sind und in diesem Buch systematisch beantwortet werden. Die Praxisbeispiele belegen die Bedeutung eindrucksvoll. Der Leser wird in die Lage versetzt, sein Wissen zu Oracle CRM zu optimieren und wertsteigernd einzusetzen. Die gezielte Investition in Gesch?ftsbeziehungen sichert den zukünftigen Unternehmenserfolg und verringert Streuverluste bei der Kundenbearbeitung. Das Resultat sind Umsatzsteigerungs- und Kostensenkungseffekte. Voraussetzung dafür ist es, die Kundenerwartungen zu übertreffen und zufriedene und loyale Kunden zu schaffen. Mit einer ganzheitlichen Customer Relationship Management Strategie wird es Ihnen m?glich sein, diese Herausforderungen effizient und kostensenkend zu bew?ltigen. Ein positiver Return on Investment wird langfristig nur realisiert, wenn es den Unternehmen gelingt, die richtige CRM Strategie, CRM-Tools und Kontrollmechanismen zu w?hlen..Mario Pufahl, Lukas Ehr
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Business Intellingence; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Fusion; Impl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-9732-9
isbn_softcover978-3-8348-1240-7
isbn_ebook978-3-8348-9732-9
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Oracle CRM - Best Practices影響因子(影響力)




書目名稱Oracle CRM - Best Practices影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Oracle CRM - Best Practices網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Oracle CRM - Best Practices網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Oracle CRM - Best Practices被引頻次




書目名稱Oracle CRM - Best Practices被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Oracle CRM - Best Practices年度引用




書目名稱Oracle CRM - Best Practices年度引用學(xué)科排名




書目名稱Oracle CRM - Best Practices讀者反饋




書目名稱Oracle CRM - Best Practices讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:38 | 只看該作者
,Praxisbeispiel: CRM im Firmenkundengesch?ft der Landesbank Berlin AG,hne die Auswirkungen der aktuellen Wirtschafts- und Finanzmarktkrise steht das Firmenkundengesch?ft vor einem strukturellen Wandel. Das wettbewerbsintensivere Marktumfeld erfordert in einem nahezu verteilten Markt eine st?rker aktive Marktbearbeitung und ein intensiveres Kundenmanagement. Dies gilt
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:08:37 | 只看該作者
Book 2010rategie wird es Ihnen m?glich sein, diese Herausforderungen effizient und kostensenkend zu bew?ltigen. Ein positiver Return on Investment wird langfristig nur realisiert, wenn es den Unternehmen gelingt, die richtige CRM Strategie, CRM-Tools und Kontrollmechanismen zu w?hlen..Mario Pufahl, Lukas Ehr
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:06 | 只看該作者
Das CRM-Framework,Das dargestellte CRM-Framework dient zur Systematisierung des Buchs, die beschriebenen Kapitel ordnen sich jeweils in dieses Gesamtbild ein. Es dient dem Leser gleicherma?en als Wegweiser, als Lesezeichen sowie als Orientierungshilfe beim Nachschlagen spezifischer Interessensgebiete.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:26 | 只看該作者
Oracle CRM-Strategie,Oracle adressiert mit ihrer CRM-Strategie in erster Linie drei Business-Themen auf Unternehmensführungsstufe:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:50:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:50 | 只看該作者
,Best Practices für Migration/Deployment/Rollout,Kommen wir nun zum Kapitel Datenmigration. Es geht um die überführung der Daten aus den derzeitigen CRM-Anwendungen in die Zielanwendung. Die Strukturen der Daten unterscheiden sich h?ufig, und es liegen auch meistens nicht alle Daten vor, die das Zielsystem eigentlich ben?tigt.
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