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Titlebook: Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle; Ralf Elsner Book 2003 Deutscher Universit?ts-Ve

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle
編輯Ralf Elsner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/704/703035/703035.mp4
圖書封面Titlebook: Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle;  Ralf Elsner Book 2003 Deutscher Universit?ts-Ve
描述Im Direktmarketing lautet die zentrale Frage: Wen bewerbe ich wie, wann und wie oft? Erstaunlicherweise sind bisher weder in der wissenschaftlichen noch in der praxisorientierten Management-Literatur Antworten auf die Teilfragen wann und wie oft zu finden...Ralf Elsner zeigt, dass im Direktmarketing Anzahl sowie Umfang von Werbeaktionen kritische Erfolgsfaktoren sind, die auf Basis mathematisch-?konomischer Verfahren bestimmt werden k?nnen. Mit Hilfe einer dynamischen mehrstufigen Modellierung wird ein Ansatz zur Werbeaktionsoptimierung entwickelt und erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Der Unternehmenserfolg kann nachweislich gesteigert werden, indem nicht isolierte Werbeaktionen, sondern mittelfristige Direktwerbeerfolge optimiert werden..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Data Mining; Database-Marketing; Direktmarketing; Direktwerbung; Dynamic Mult Level Modeling; Erfolgsfakt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81494-4
isbn_softcover978-3-8244-7807-1
isbn_ebook978-3-322-81494-4
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:16 | 只看該作者
Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle978-3-322-81494-4
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:48:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:10 | 只看該作者
nen. Mit Hilfe einer dynamischen mehrstufigen Modellierung wird ein Ansatz zur Werbeaktionsoptimierung entwickelt und erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Der Unternehmenserfolg kann nachweislich gesteigert werden, indem nicht isolierte Werbeaktionen, sondern mittelfristige Direktwerbeerfolge optimiert werden..978-3-8244-7807-1978-3-322-81494-4
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:07:12 | 只看該作者
Book 2003ch in der praxisorientierten Management-Literatur Antworten auf die Teilfragen wann und wie oft zu finden...Ralf Elsner zeigt, dass im Direktmarketing Anzahl sowie Umfang von Werbeaktionen kritische Erfolgsfaktoren sind, die auf Basis mathematisch-?konomischer Verfahren bestimmt werden k?nnen. Mit H
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:42 | 只看該作者
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