找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle; Ralf Elsner Book 2003 Deutscher Universit?ts-Ve

[復制鏈接]
查看: 27992|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle
編輯Ralf Elsner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/704/703035/703035.mp4
圖書封面Titlebook: Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle;  Ralf Elsner Book 2003 Deutscher Universit?ts-Ve
描述Im Direktmarketing lautet die zentrale Frage: Wen bewerbe ich wie, wann und wie oft? Erstaunlicherweise sind bisher weder in der wissenschaftlichen noch in der praxisorientierten Management-Literatur Antworten auf die Teilfragen wann und wie oft zu finden...Ralf Elsner zeigt, dass im Direktmarketing Anzahl sowie Umfang von Werbeaktionen kritische Erfolgsfaktoren sind, die auf Basis mathematisch-?konomischer Verfahren bestimmt werden k?nnen. Mit Hilfe einer dynamischen mehrstufigen Modellierung wird ein Ansatz zur Werbeaktionsoptimierung entwickelt und erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Der Unternehmenserfolg kann nachweislich gesteigert werden, indem nicht isolierte Werbeaktionen, sondern mittelfristige Direktwerbeerfolge optimiert werden..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Data Mining; Database-Marketing; Direktmarketing; Direktwerbung; Dynamic Mult Level Modeling; Erfolgsfakt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81494-4
isbn_softcover978-3-8244-7807-1
isbn_ebook978-3-322-81494-4
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle影響因子(影響力)




書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle網(wǎng)絡公開度




書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle被引頻次




書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle被引頻次學科排名




書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle年度引用




書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle年度引用學科排名




書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle讀者反饋




書目名稱Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:16 | 只看該作者
Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle978-3-322-81494-4
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:48:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:10 | 只看該作者
nen. Mit Hilfe einer dynamischen mehrstufigen Modellierung wird ein Ansatz zur Werbeaktionsoptimierung entwickelt und erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Der Unternehmenserfolg kann nachweislich gesteigert werden, indem nicht isolierte Werbeaktionen, sondern mittelfristige Direktwerbeerfolge optimiert werden..978-3-8244-7807-1978-3-322-81494-4
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:07:12 | 只看該作者
Book 2003ch in der praxisorientierten Management-Literatur Antworten auf die Teilfragen wann und wie oft zu finden...Ralf Elsner zeigt, dass im Direktmarketing Anzahl sowie Umfang von Werbeaktionen kritische Erfolgsfaktoren sind, die auf Basis mathematisch-?konomischer Verfahren bestimmt werden k?nnen. Mit H
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
舟山市| 南汇区| 健康| 讷河市| 班玛县| 宾川县| 平阴县| 浦城县| 花垣县| 武功县| 汽车| 锡林浩特市| 临江市| 连城县| 卓资县| 富锦市| 论坛| 贵港市| 无棣县| 奉化市| 科尔| 京山县| 汤原县| 罗山县| 金山区| 仪陇县| 枣强县| 北海市| 伊川县| 景洪市| 海门市| 乌鲁木齐县| 屯昌县| 乌审旗| 太谷县| 日照市| 化隆| 固安县| 彩票| 彩票| 汽车|