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Titlebook: Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte; Frauke Hagemeister Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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樓主: malignant
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發(fā)表于 2025-3-23 11:18:48 | 只看該作者
,Modelle zur Preisoptimierung für eine Messeveranstaltung,In diesem Kapitel werden die Modelle zur Preisoptimierung für eine Messeveranstaltung dargestellt. Tabelle 5-1 gibt einen überblick über die Entscheidungsprobleme der beteiligten Akteure.
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發(fā)表于 2025-3-23 16:20:38 | 只看該作者
Zusammenfassung und Implikationen,Ziel dieser Arbeit war es, zwei identifizierte Forschungslücken in Hinblick auf dieOptimierung nichtlinearer Preise für zweiseitige M?rkte zu schlie?en. Dies umfasste
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發(fā)表于 2025-3-23 19:07:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:51:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:24:33 | 只看該作者
Nichtlineare Preissetzung,n. Im Folgenden sollen deshalb die bisherigen Erkenntnisse nichtlinearer Preissetzung dargestellt werden, die für ein Entscheidungsunterstützungssystem zur Preissetzung auf zweiseitigen M?rkten relevant sind. Dazu werden in Abschnitt 2.1 die Grundlagen hinsichtlich Definition, Gestaltungsformen und
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發(fā)表于 2025-3-24 09:46:06 | 只看該作者
,Preissetzung auf zweiseitigen M?rkten,r das Auftreten zweiseitiger M?rkte erfüllt sein müssen. In Abschnitt 3.2 werden die Erkenntnisse empirischer Studien zu Existenz und Wirkungsrichtung von indirekten Netzwerkeffekten auf zweiseitigen M?rkten vorgestellt. Abschnitt 3.3 gibt dann einen überblick über die preispolitischen Instrumente,
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發(fā)表于 2025-3-24 13:18:36 | 只看該作者
,Untersuchungsansatz für ein Entscheidungsunterstützungssystem zur Preisoptimierung auf zweiseitigenzeigt. Diese Grundlagen werden im Folgenden in einem Entscheidungsunterstützungssystem zur Preisoptimierung auf zweiseitigen Messe-M?rkten zusammengeführt. In Abschnitt 4.1 wird das Ziel der Untersuchung vorgestellt und in Abschnitt 4.2 der Untersuchungsgegenstand zweiseitige Messe-M?rkte. Abschnitt
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發(fā)表于 2025-3-24 17:11:04 | 只看該作者
Messung der Zahlungsbereitschaften von Ausstellern und Besuchern,sollen die Funktionen des Modells auf Basis empirisch erhobener Daten gesch?tzt werden. Dafür werden die Zahlungsbereitschaften von Ausstellern und Besuchern der Messeveranstaltung xy gemessen. In Abschnitt 6.1 wird die Vorgehensweise bei der Messung von Zahlungsbereitschaften erl?utert. Die Befunde
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發(fā)表于 2025-3-24 22:07:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:56:47 | 只看該作者
Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte
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