找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte; Frauke Hagemeister Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復制鏈接]
查看: 25392|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:04:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte
編輯Frauke Hagemeister
視頻videohttp://file.papertrans.cn/704/703011/703011.mp4
圖書封面Titlebook: Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte;  Frauke Hagemeister Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Medienunternehmen müssen bei ihrer Preissetzung zwei Besonderheiten berücksichtigen: Sie agieren auf zweiseitigen M?rkten, und die Nachfrage ihrer Kunden ist flexibel. Zweiseitige M?rkte sind dadurch gekennzeichnet, dass Unternehmen zwei Gruppen von Kunden haben, deren Nachfrage interdependent ist. Z. B. verkaufen Messeveranstalter Standfl?che an A- steller und Eintrittskarten an Besucher von Messen. Dabei h?ngt die Nachfrage der Aussteller nicht nur vom Standfl?chenpreis ab, sondern auch von der Anzahl der Messebesucher. Und die Besucher machen ihre Nachfragen nicht nur vom Eintrittspreis abh?ngig, sondern auch von der Anzahl der anwesenden Aussteller. Dies hat zur Konsequenz, dass der Messever- stalter die Preise auf beiden Marktseiten gleichzeitig setzen und dabei die Nachfrageinter- pendenz berücksichtigen muss. Flexible Nachfrage bedeutet, dass die Kunden nicht nur entscheiden, ob sie kaufen, sondern auch wie viel. Z. B. entscheiden bei einer Messe Aussteller und Besucher, wie viel Sta- fl?che bzw. wie viele Eintrittskarten sie kaufen. In solchen Situationen ist es für Unternehmen meist sinnvoll, mengenbezogene Preisdifferenzierung zu betreiben, d. h. nichtlineare Preise einzu
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Messe; Messewirtschaft; M?rkte; Preisdifferenzierung; Preisoptimierung; Preispolitik; Zahlungsbereitschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9430-1
isbn_softcover978-3-8349-1588-7
isbn_ebook978-3-8349-9430-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte影響因子(影響力)




書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte被引頻次




書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte被引頻次學科排名




書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte年度引用




書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte年度引用學科排名




書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte讀者反饋




書目名稱Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige M?rkte讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:03:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:39:25 | 只看該作者
Einleitung,, die sich wechselseitig in ihrer Nachfrage beeinflussen.. Zum anderen zieht ein Kunde in der Regel einen Nutzen daraus, mehr als eine Einheit des Produktes (z. B. Standfl?che bzw. Eintrittskarten) zu erwerben. Der Nutzenzuwachs pro Einheit sinkt jedoch mit zunehmender Menge an Produkteinheiten und ist nicht für jedenKunden gleich.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:40 | 只看該作者
,Preissetzung auf zweiseitigen M?rkten,dann die theoretischen Erkenntnisse zur optimalen Preissetzung auf zweiseitigen M?rkten vorgestellt. Abschnitt 3.5 fasst die wichtigsten Erkenntnisse zur Preissetzung auf zweiseitigen M?rkten zusammen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:38:10 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/o/image/703011.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:46:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
日照市| 乌拉特后旗| 应城市| 大厂| 辽阳县| 阳泉市| 嵊泗县| 静宁县| 温泉县| 泸州市| 伊通| 朝阳县| 泉州市| 仙游县| 虞城县| 岳阳县| 塔城市| 安龙县| 宜昌市| 武夷山市| 金堂县| 莱西市| 蛟河市| 临武县| 昌邑市| 六枝特区| 砀山县| 云林县| 松阳县| 河北省| 淮阳县| 麻栗坡县| 庆元县| 株洲县| 安西县| 库车县| 松江区| 威信县| 昌吉市| 资阳市| 嘉黎县|