找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online-Marketing in deutschen Unternehmen; Einsatz — Akzeptanz Oliver Rengelshausen Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 E-Marketi

[復(fù)制鏈接]
查看: 24182|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen
副標題Einsatz — Akzeptanz
編輯Oliver Rengelshausen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701631/701631.mp4
叢書名稱Interaktives Marketing
圖書封面Titlebook: Online-Marketing in deutschen Unternehmen; Einsatz — Akzeptanz  Oliver Rengelshausen Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 E-Marketi
描述Mit dem Aufkommen der neuen Medien war deren Akzeptanz alles andere als gesichert. Das Neue wurde keineswegs überall richtig eingesch?tzt, Gegenliebe paarte sich mit Ablehnung, und die konkrete Nutzung der neuen Medien mu?te auch erst einmal erlernt werden. Vor diesem Hintergrund konnte es nicht verwundern, da? die Forderung nach gezielten Akzeptanzstudien mehrfach erhoben wurde. Mit seiner Arbeit legt Dr. Oliver Rengelshausen eine erste, breit angelegte Studie zur Akzeptanz des Internet im Marketing vor. Dabei interessieren ihn nicht nur wichtige Akzeptanzdimensionen wie die kognitive, affektive und handlungsbezogene Akzeptanz, sondern auch mehrere Akzeptanzebenen, n?mlich die Akzeptanz des Managements, der Abteilungsleiter und der Mitarbeiter, schlie?lich auch die Akzeptanz im H?ndler- und Kundensektor. ?konomische Wirkungen dieser Akzeptanz werden in die Studie einbezogen, weil sie per se wichtig sind und weil sie - im Zeitablauf gesehen - die Akzeptanz der neuen Medien entscheidend mitbestimmen. Der Verdienst der vorgelegten Arbeit besteht vor allem darin, die Akzeptanz des Internet im Marketing theoretisch zu durchleuchten und anhand eigener Studien gezielt zu untersuchen. Sie
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞E-Marketing; Empfehlung; Interaktives Marketing; Marketing; Online-Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08808-0
isbn_softcover978-3-8244-7126-3
isbn_ebook978-3-663-08808-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen被引頻次




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen年度引用




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen年度引用學科排名




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen讀者反饋




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:32 | 只看該作者
Zum Stand des Online-Marketing: Ergebnisse einer wiederholten Inhaltsanalyse in sieben Branchen,greiche Online-Angebote eine konsequente Kundenorientierung aufweisen. Nur so gelingt es, Kunden langfristig zu binden und zu einem Dialog zu ermutigen und damit Wettbewerbsvorteile zu erzielen (vgl. . 1999 S. 3). Eine wesentliche Erfolgsvoraussetzung liegt dabei in der Gestaltung des Nutzwertes und
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:34:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:18 | 只看該作者
Online-Marketing in deutschen Unternehmen978-3-663-08808-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:12 | 只看該作者
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/o/image/701631.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08808-0E-Marketing; Empfehlung; Interaktives Marketing; Marketing; Online-Marketing
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
弥渡县| 贵溪市| 福海县| 浦北县| 肃北| 南京市| 丹巴县| 渑池县| 佛教| 昌吉市| 长白| 翁源县| 香港| 大港区| 呼和浩特市| 泸定县| 建湖县| 汉源县| 山阴县| 松滋市| 瓮安县| 江阴市| 南澳县| 仁怀市| 内江市| 巴楚县| 寻甸| 青铜峡市| 南阳市| 抚松县| 鹿邑县| 龙口市| 南平市| 兴城市| 定西市| 华容县| 德州市| 涿州市| 林周县| 榆树市| 苍溪县|