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Titlebook: Online-Marketing in deutschen Unternehmen; Einsatz — Akzeptanz Oliver Rengelshausen Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 E-Marketi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen
副標(biāo)題Einsatz — Akzeptanz
編輯Oliver Rengelshausen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701631/701631.mp4
叢書名稱Interaktives Marketing
圖書封面Titlebook: Online-Marketing in deutschen Unternehmen; Einsatz — Akzeptanz  Oliver Rengelshausen Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 E-Marketi
描述Mit dem Aufkommen der neuen Medien war deren Akzeptanz alles andere als gesichert. Das Neue wurde keineswegs überall richtig eingesch?tzt, Gegenliebe paarte sich mit Ablehnung, und die konkrete Nutzung der neuen Medien mu?te auch erst einmal erlernt werden. Vor diesem Hintergrund konnte es nicht verwundern, da? die Forderung nach gezielten Akzeptanzstudien mehrfach erhoben wurde. Mit seiner Arbeit legt Dr. Oliver Rengelshausen eine erste, breit angelegte Studie zur Akzeptanz des Internet im Marketing vor. Dabei interessieren ihn nicht nur wichtige Akzeptanzdimensionen wie die kognitive, affektive und handlungsbezogene Akzeptanz, sondern auch mehrere Akzeptanzebenen, n?mlich die Akzeptanz des Managements, der Abteilungsleiter und der Mitarbeiter, schlie?lich auch die Akzeptanz im H?ndler- und Kundensektor. ?konomische Wirkungen dieser Akzeptanz werden in die Studie einbezogen, weil sie per se wichtig sind und weil sie - im Zeitablauf gesehen - die Akzeptanz der neuen Medien entscheidend mitbestimmen. Der Verdienst der vorgelegten Arbeit besteht vor allem darin, die Akzeptanz des Internet im Marketing theoretisch zu durchleuchten und anhand eigener Studien gezielt zu untersuchen. Sie
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞E-Marketing; Empfehlung; Interaktives Marketing; Marketing; Online-Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08808-0
isbn_softcover978-3-8244-7126-3
isbn_ebook978-3-663-08808-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen被引頻次




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書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen年度引用




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen讀者反饋




書目名稱Online-Marketing in deutschen Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:32 | 只看該作者
Zum Stand des Online-Marketing: Ergebnisse einer wiederholten Inhaltsanalyse in sieben Branchen,greiche Online-Angebote eine konsequente Kundenorientierung aufweisen. Nur so gelingt es, Kunden langfristig zu binden und zu einem Dialog zu ermutigen und damit Wettbewerbsvorteile zu erzielen (vgl. . 1999 S. 3). Eine wesentliche Erfolgsvoraussetzung liegt dabei in der Gestaltung des Nutzwertes und
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:34:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:18 | 只看該作者
Online-Marketing in deutschen Unternehmen978-3-663-08808-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:12 | 只看該作者
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/o/image/701631.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08808-0E-Marketing; Empfehlung; Interaktives Marketing; Marketing; Online-Marketing
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:25 | 只看該作者
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