找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online-Marketing; Ralf T. Kreutzer Textbook 20192nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Online M

[復制鏈接]
樓主: FLUX
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:00:12 | 只看該作者
E-Commerce,überzeugende Angebots-Positionierung vor der Entwicklung eines Online-Shops erfolgen kann. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie die Grundlagen des E-Commerce und k?nnen dessen Erscheinungsformen einordnen und Sie k?nnen den Multi-Channel-Ansatz kommunikativ und distributiv ausgestalten.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:02:22 | 只看該作者
Instrumente des Online-Marketings,ie Grundlagen des Mobile-Marketings und k?nnen Anwendungsfelder unterscheiden. Zudem beherrschen Sie die Ausgestaltungsformen und Ziele des Social-Media-Marketings, Sie sind in der Lage, die relevante Plattformen für das Social-Media-Marketing einzusetzen, und Sie kennen die M?glichkeiten, um den Einsatz des Social-Media-Marketings zu überwachen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:56:28 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:30:12 | 只看該作者
Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings, werden mit den wichtigsten Begriffen und Erscheinungsformen des Online-Marketings vertraut gemacht. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie, warum Online-Marketing an Bedeutung gewonnen hat, Sie k?nnen die Entwicklung des Online-Marketings nachvollziehen, Sie beherrschen wichtige Erfolgsfaktor
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:10:12 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:01:09 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:20:55 | 只看該作者
E-Commerce,tik beim Aufbau des E-Commerce zu berücksichtigen sind, wie die Online-Pr?senz für Einzelh?ndler zielorientiert ausgestaltet werden kann und wie eine überzeugende Angebots-Positionierung vor der Entwicklung eines Online-Shops erfolgen kann. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie die Grundlagen
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:38:15 | 只看該作者
6樓
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:46:21 | 只看該作者
6樓
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:05:37 | 只看該作者
6樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
永城市| 砚山县| 武邑县| 扶风县| 江门市| 达孜县| 泰来县| 方城县| 安庆市| 海阳市| 顺昌县| 曲沃县| 兴安盟| 肇源县| 吉林省| 宁城县| 高平市| 肃北| 东宁县| 清涧县| 旬邑县| 勃利县| 云阳县| 广昌县| 广平县| 瓮安县| 遂川县| 松桃| 平度市| 措美县| 彭泽县| 汉源县| 黄浦区| 孟津县| 庄浪县| 双辽市| 无为县| 聊城市| 巴南区| 延边| 原平市|