找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online-Marketing; Ralf T. Kreutzer Textbook 20192nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Online M

[復(fù)制鏈接]
查看: 52238|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:09:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Marketing
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701618/701618.mp4
概述Keep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Fachbereich Marketing.Reque
叢書名稱Studienwissen kompakt
圖書封面Titlebook: Online-Marketing;  Ralf T. Kreutzer Textbook 20192nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Online M
描述.Ein Buch zur Einführung in alle Facetten des Online-Marketings.Dieses Buch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten überblick über die Grundlagen des Online-Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung.?.Es richtet sich an alle, die sich im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung oder ihrer beruflichen Praxis (etwa in einer Webagentur) mit Fragen des Online-Marketings auseinandersetzen. Besonders empfehlenswert ist das Werk für alle Bachelor- und Nebenfachstudierende des Fachs Marketing.?.Für die vorliegende zweite Auflage wurden?die Themen vertieft?und neue Entwicklungen erg?nzt..Der Autor behandelt vielf?ltige Themenans?tze.Ralf T. Kreutzer widmet sich in seinem Buch vielen verschiedenen Ans?tzen des Online-Marketings, wie etwa:?.Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings.Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes.Instrumente des Online-Marketings.E-Commerce.Durch diese umfassende Herangehensweise erschlie?en sich dem Leser verschiedene M?glichkeiten des Online-Marketings, wie zum Beispiel:.E-Mail-Marketing.Social-Media-Marketing.Suchmaschinenmarketing und -optim
出版日期Textbook 20192nd edition
關(guān)鍵詞Online Marketing Buch; E-Commerce; E-Mail-Marketing; Social Media; Social-Media-Marketing; Suchmaschinenm
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25360-8
isbn_ebook978-3-658-25360-8Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Online-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Online-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing被引頻次




書目名稱Online-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing年度引用




書目名稱Online-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Online-Marketing讀者反饋




書目名稱Online-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:01 | 只看該作者
2363-9539 e.Durch diese umfassende Herangehensweise erschlie?en sich dem Leser verschiedene M?glichkeiten des Online-Marketings, wie zum Beispiel:.E-Mail-Marketing.Social-Media-Marketing.Suchmaschinenmarketing und -optim978-3-658-25360-8Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:40 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:24:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:20:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:54:48 | 只看該作者
Ralf T. KreutzerKeep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Fachbereich Marketing.Reque
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
九龙坡区| 探索| 南昌市| 迁安市| 承德市| 子洲县| 嘉荫县| 宝兴县| 高密市| 寿光市| 梅州市| 资中县| 阿城市| 郸城县| 宁武县| 温宿县| 图片| 昌都县| 山阳县| 新宁县| 涞源县| 慈溪市| 沂水县| 东平县| 江源县| 黔南| 灵台县| 靖西县| 镶黄旗| 盐边县| 栖霞市| 陇川县| 兴和县| 建水县| 贡觉县| 彰化市| 成都市| 饶河县| 镇原县| 崇文区| 泉州市|