找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Omnichannel im Pharma-Vertrieb; Grundlagen, Benchmar Elke Schwarz Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[復(fù)制鏈接]
樓主: 反抗日本
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:54:37 | 只看該作者
,Nachhaltige Veranstaltungen der Pharmaindustrie: Quantensprünge erreichen mit virtuellen und hybrid Mitarbeiter des Gesundheitssystems und damit der Pharmaindustrie führen zwangsl?ufig zur Notwendigkeit, Bildungsangebote für diese Zielgruppe zu transformieren. Bestehende Pr?senzformate 1:1 in das Virtuelle übertragen zu wollen, würde den Wünschen und Erwartungen der Zielgruppe nicht gerecht werde
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:48:29 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:39:27 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:53:33 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:15:18 | 只看該作者
Erfolgsmessung im Pharmavertrieb durch Evaluation: Begleitung, Korrektiv und Sprachrohr,enbasiert und rational treffen zu k?nnen. Je vielf?ltiger, anspruchsvoller und kostenintensiver eine Ma?nahme ist, desto zwingender ist die Erfassung, Analyse und Bewertung von Wirkungen und Ursachen. Basis für die Evaluation ist immer ein Projekt, das im Verlauf der Implementierung oder nachdem es
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:09:02 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:04:47 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:59:42 | 只看該作者
,E-Mail-Absender ?Pharma“: Wie Omnichannel-Manager personalisierte E-Mails als Tür?ffner nutzen k?nns zu erreichen, unterstützen die Unterscheidungen der verschiedenen Evolutionsstufen im E-Mail-Marketing und das Wissen um die Beeinflussung der Leistungsmessungen (Key Performance Indikators, KPI) im E-Mail-Marketing, um den Kunden aus der Distanz zu erreichen, ihn an das Unternehmen zu binden und
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:05:33 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:30:05 | 只看該作者
Erfolgsmessung im Pharmavertrieb durch Evaluation: Begleitung, Korrektiv und Sprachrohr,Marketing und der Weg zum Omnichannel-Management ist ein Projekt, das ohne Monitoring und Evaluation nur schwer vorstellbar erscheint. Die Heterogenit?t der Akteure, die herausfordernden Rahmenbedingungen, die nur bedingt kalkulierbaren ?u?eren Einflüsse und vor allem die umfangreichen Anforderungen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浪卡子县| 罗田县| 平江县| 江油市| 灌云县| 华坪县| 丹阳市| 巴楚县| 武邑县| 大冶市| 夏津县| 兰西县| 长兴县| 肇东市| 临猗县| 富川| 泾阳县| 新田县| 固阳县| 普安县| 苏尼特左旗| 财经| 濉溪县| 天峨县| 贵溪市| 兰考县| 乡城县| 凤山县| 平谷区| 松滋市| 遂宁市| 柞水县| 盘山县| 山阴县| 民权县| 南城县| 绥宁县| 闽清县| 遂昌县| 永春县| 庆安县|