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Titlebook: Omnichannel im Pharma-Vertrieb; Grundlagen, Benchmar Elke Schwarz Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb
副標(biāo)題Grundlagen, Benchmar
編輯Elke Schwarz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700929/700929.mp4
概述Wegweiser für Omnichannel-Vertrieb in der Pharmaindustrie im New Normal.Beschreibt Erfolgsfaktoren gelungener und wirkungsvoller Online-Kommunikation.Zusatzmaterial per SN More Media App nutzen
圖書封面Titlebook: Omnichannel im Pharma-Vertrieb; Grundlagen, Benchmar Elke Schwarz Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskr?ften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Hirnforschung hilfreiche Ans?tze liefert..Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie k?nnen Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kan?le Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führen und somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen k?nnen..Die Beitr?ge bieten eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis und zeigen handfeste Erfolgsfaktoren sowie Dos und Don‘ts anhand von Be
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Omnichannel Buch; Omnichannel-Vertrieb; Pharmavertrieb; Pharmamarketing; New Normal; Online-Training; Webi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34432-0
isbn_softcover978-3-658-34431-3
isbn_ebook978-3-658-34432-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb被引頻次




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書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb年度引用




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書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb讀者反饋




書目名稱Omnichannel im Pharma-Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:59:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:38 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/o/image/700929.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 13:51:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:07:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:07 | 只看該作者
unikation.Zusatzmaterial per SN More Media App nutzenDieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits-
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:19:19 | 只看該作者
,Der Video-Call: Chancen für den Omnichannel-Manager in der Pharmaindustrie,Au?endienst. Eine der wichtigsten Fragen für den Pharma-Au?endienst lautet: Wie überzeuge ich meinen Kunden davon, mit mir ein Online-Gespr?ch zu führen? Der Kunde hat vielleicht keine Mu?e, sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen – sein Terminplan ist ohnehin schon voll. Diese und weitere Fragen werden in diesem Kapitel behandelt.
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