找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Omnichannel im Einzelhandel; Grundlagen, Strategi Mark Harwardt,Ralf Haberich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
查看: 45841|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Omnichannel im Einzelhandel
副標(biāo)題Grundlagen, Strategi
編輯Mark Harwardt,Ralf Haberich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700928/700928.mp4
概述Beleuchtet die zunehmende Relevanz des Omnichannels in einer digitalisierten Einzelhandelswelt.Zeigt Einzelh?ndlern einen Weg auf, um Omnichannel erfolgreich zu implementieren.Mit anschaulichen Best P
圖書封面Titlebook: Omnichannel im Einzelhandel; Grundlagen, Strategi Mark Harwardt,Ralf Haberich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.?Der Einzelhandel hat sich durch die Digitalisierung in den letzten Jahren dramatisch gewandelt: Das Aufkommen des E-Commerce und die Verbreitung von Smartphones haben das Einkaufsverhalten der Verbraucher revolutioniert. Die Kundinnen und Kunden erwarten heute nicht nur Flexibilit?t und Bequemlichkeit beim Einkaufen, sondern auch Einkaufserlebnisse, bei denen sie online recherchieren, Produkte in physischen Gesch?ften ausprobieren und schlie?lich über die von ihnen bevorzugten Kan?le kaufen k?nnen. Die Integration verschiedener Vertriebskan?le ist somit der Schlüssel zum Erfolg im Einzelhandel in der heutigen digitalen Welt. Omnichannel versetzt Einzelh?ndler in die Lage, diese Erwartungen zu erfüllen, indem sie eine konsistente Markenpr?senz und einen reibungslosen übergang zwischen den Kan?len gew?hrleisten..Dieses Buch vermittelt einen praxisnahen und leicht verst?ndlichen Einblick über den Omnichannel-Handel und zeigt Einzelh?ndlern einen Weg auf, wie sie das Konzept erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren k?nnen. Neben einem kurzen überblick über das ver?nderte Kaufverhalten von Kundinnen und Kunden erl?utern die Autoren die Grundlagen von Omnichannel und zeigen vers
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Omnichannel-Strategien im Einzelhandel; Ver?nderung des Kaufverhaltens; Phasen einer Customer Journey;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43939-2
isbn_softcover978-3-658-43938-5
isbn_ebook978-3-658-43939-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Omnichannel im Einzelhandel影響因子(影響力)




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel被引頻次




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel年度引用




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel讀者反饋




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:21 | 只看該作者
Mark Harwardt,Ralf Haberichaningful gender equality, by looking at the experience of Mexico and Bolivia. This chapter addresses the remaining challenges women face in countries where formal gender parity in political representation has been attained at the national, and sometimes even at the local, level, focusing on the Mexi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:45 | 只看該作者
Mark Harwardt,Ralf Haberichwater management are getting more complex. Likely impacts of climate change would, undoubtedly, add to these complexities. Unlike other resources, water management poses additional challenge of randomness of occurrence and distribution in space and time. For a geographical and meteorologically diver
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:55:09 | 只看該作者
Einleitung,grundlegend ver?ndert. Das Aufkommen digitaler Absatz- und Kommunikationskan?le markiert einen bedeutsamen Wendepunkt in der Geschichte des Einzelhandels. Dieses Buch widmet sich daher dem Thema Omnichannel und beleuchtet die zunehmende Bedeutung und Relevanz dieses Konzepts in einer digitalisierten
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:26:59 | 只看該作者
,Das ver?nderte Kaufverhalten,e und der zunehmenden Digitalisierung vorangetrieben. Die Kundinnen und Kunden stehen mittlerweile vor einer breiten Palette von M?glichkeiten, um Produkte und Dienstleistungen zu suchen, zu vergleichen und zu erwerben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:57 | 只看該作者
Omnichannel,elche entscheidende Bedeutung hat er für gegenw?rtige und zukünftige Gesch?ftsmodelle? Dieses Kapitel widmet sich ausführlich den Grundlagen des Omnichannels, indem es eine pr?zise Definition liefert und eine Abgrenzung zu anderen Konzepten vornimmt. Dabei werden auch die Vorteile hervorgehoben, die
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鹤庆县| 苍南县| 崇州市| 巫山县| 衡南县| 汽车| 清新县| 白朗县| 赞皇县| 永兴县| 江门市| 博白县| 永春县| 海林市| 眉山市| 肥城市| 张家口市| 雅江县| 潜江市| 漳州市| 陇川县| 晋江市| 昂仁县| 石屏县| 滨州市| 乳源| 昭苏县| 澄迈县| 宜兰县| 岳阳县| 育儿| 永新县| 青铜峡市| 贵南县| 繁峙县| 大悟县| 饶平县| 阿坝县| 千阳县| 乐都县| 卢龙县|