找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Omnichannel im Einzelhandel; Grundlagen, Strategi Mark Harwardt,Ralf Haberich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復制鏈接]
查看: 45828|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Omnichannel im Einzelhandel
副標題Grundlagen, Strategi
編輯Mark Harwardt,Ralf Haberich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700928/700928.mp4
概述Beleuchtet die zunehmende Relevanz des Omnichannels in einer digitalisierten Einzelhandelswelt.Zeigt Einzelh?ndlern einen Weg auf, um Omnichannel erfolgreich zu implementieren.Mit anschaulichen Best P
圖書封面Titlebook: Omnichannel im Einzelhandel; Grundlagen, Strategi Mark Harwardt,Ralf Haberich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.?Der Einzelhandel hat sich durch die Digitalisierung in den letzten Jahren dramatisch gewandelt: Das Aufkommen des E-Commerce und die Verbreitung von Smartphones haben das Einkaufsverhalten der Verbraucher revolutioniert. Die Kundinnen und Kunden erwarten heute nicht nur Flexibilit?t und Bequemlichkeit beim Einkaufen, sondern auch Einkaufserlebnisse, bei denen sie online recherchieren, Produkte in physischen Gesch?ften ausprobieren und schlie?lich über die von ihnen bevorzugten Kan?le kaufen k?nnen. Die Integration verschiedener Vertriebskan?le ist somit der Schlüssel zum Erfolg im Einzelhandel in der heutigen digitalen Welt. Omnichannel versetzt Einzelh?ndler in die Lage, diese Erwartungen zu erfüllen, indem sie eine konsistente Markenpr?senz und einen reibungslosen übergang zwischen den Kan?len gew?hrleisten..Dieses Buch vermittelt einen praxisnahen und leicht verst?ndlichen Einblick über den Omnichannel-Handel und zeigt Einzelh?ndlern einen Weg auf, wie sie das Konzept erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren k?nnen. Neben einem kurzen überblick über das ver?nderte Kaufverhalten von Kundinnen und Kunden erl?utern die Autoren die Grundlagen von Omnichannel und zeigen vers
出版日期Book 2024
關鍵詞Omnichannel-Strategien im Einzelhandel; Ver?nderung des Kaufverhaltens; Phasen einer Customer Journey;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43939-2
isbn_softcover978-3-658-43938-5
isbn_ebook978-3-658-43939-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Omnichannel im Einzelhandel影響因子(影響力)




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel網(wǎng)絡公開度




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel被引頻次




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel被引頻次學科排名




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel年度引用




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel年度引用學科排名




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel讀者反饋




書目名稱Omnichannel im Einzelhandel讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:21 | 只看該作者
Mark Harwardt,Ralf Haberichaningful gender equality, by looking at the experience of Mexico and Bolivia. This chapter addresses the remaining challenges women face in countries where formal gender parity in political representation has been attained at the national, and sometimes even at the local, level, focusing on the Mexi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:45 | 只看該作者
Mark Harwardt,Ralf Haberichwater management are getting more complex. Likely impacts of climate change would, undoubtedly, add to these complexities. Unlike other resources, water management poses additional challenge of randomness of occurrence and distribution in space and time. For a geographical and meteorologically diver
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:55:09 | 只看該作者
Einleitung,grundlegend ver?ndert. Das Aufkommen digitaler Absatz- und Kommunikationskan?le markiert einen bedeutsamen Wendepunkt in der Geschichte des Einzelhandels. Dieses Buch widmet sich daher dem Thema Omnichannel und beleuchtet die zunehmende Bedeutung und Relevanz dieses Konzepts in einer digitalisierten
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:26:59 | 只看該作者
,Das ver?nderte Kaufverhalten,e und der zunehmenden Digitalisierung vorangetrieben. Die Kundinnen und Kunden stehen mittlerweile vor einer breiten Palette von M?glichkeiten, um Produkte und Dienstleistungen zu suchen, zu vergleichen und zu erwerben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:57 | 只看該作者
Omnichannel,elche entscheidende Bedeutung hat er für gegenw?rtige und zukünftige Gesch?ftsmodelle? Dieses Kapitel widmet sich ausführlich den Grundlagen des Omnichannels, indem es eine pr?zise Definition liefert und eine Abgrenzung zu anderen Konzepten vornimmt. Dabei werden auch die Vorteile hervorgehoben, die
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-4 22:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
志丹县| 河源市| 塔城市| 海丰县| 通州区| 平遥县| 永新县| 漳浦县| 梁河县| 平凉市| 镇沅| 故城县| 栾城县| 台东县| 如东县| 广丰县| 宁波市| 刚察县| 陈巴尔虎旗| 东宁县| 兴隆县| 隆安县| 武川县| 毕节市| 苍溪县| 肇东市| 望谟县| 西安市| 邵东县| 五峰| 安乡县| 城口县| 黄大仙区| 宜昌市| 凤翔县| 古蔺县| 镇原县| 凤翔县| 金阳县| 于田县| 玉树县|