找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps; Eine Untersuchung be Daniel Walter Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Dig

[復(fù)制鏈接]
樓主: 預(yù)兆前
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:52:00 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,eit ist einerseits in der überschaubaren Forschungslage und andererseits angesichts angekündigter erheblicher Investitionen zur fl?chendeckenden Ausstattung von Schulen mit digitalen Medien (u. a. Tablet-Computern) begründet.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:29:12 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:17:13 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:04:55 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:22:57 | 只看該作者
Mathematiklernen mit digitalen Medien in der Grundschule,leich beschrieben werden. Kapitel 1.3 fokussiert Positionen zum Lernen mit digitalen Medien im Allgemeinen, w?hrend in Kapitel 1.4 wesentliche Potentiale digitaler Medien für das . ausführlich beschrieben und anhand nationaler und internationaler Forschungsarbeiten analysiert werden. Das Kapitel schlie?t mit einer Zusammenfassung ab.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:01:18 | 只看該作者
Book 2018t, dass Potentiale digitaler Medien nicht immer intuitiv und ad?quat von Lernenden genutzt werden, sondern erst durch passende Aufgabenstellungen und Impulse ausgesch?pft werden k?nnen. Darüber hinaus identifiziert er sowohl bei physischen als auch bei virtuellen Materialien lernf?rderliche, aber auch negativ einzusch?tzende Nutzungsweisen..
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:47:46 | 只看該作者
Daniel Walterthe comprehensive review of Shore (2001) is recommended. Since intensive research on telomeres and especially on the chromatin structure and function at the telomere regions is in progress, we shall only provide a partial picture of these entities.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:26:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:45:25 | 只看該作者
Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps978-3-658-19067-5Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:39:58 | 只看該作者
Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichtshttp://image.papertrans.cn/n/image/669798.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五华县| 永修县| 渝北区| 磐安县| 成都市| 泰宁县| 辛集市| 图木舒克市| 姚安县| 龙川县| 夹江县| 金川县| 康马县| 六盘水市| 安义县| 浦城县| 开封市| 广南县| 五家渠市| 玉田县| 达日县| 叶城县| 青海省| 涟源市| 禹州市| 鲁山县| 介休市| 洱源县| 卢湾区| 海晏县| 嘉荫县| 云南省| 文安县| 盐池县| 鞍山市| 什邡市| 永寿县| 青冈县| 恩平市| 丹棱县| 新泰市|