找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps; Eine Untersuchung be Daniel Walter Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Dig

[復(fù)制鏈接]
查看: 28467|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps
副標(biāo)題Eine Untersuchung be
編輯Daniel Walter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/670/669798/669798.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps; Eine Untersuchung be Daniel Walter Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Dig
描述Daniel Walter zeigt die Potentiale digitaler Medien auf und untersucht, wie Grundschulkinder Tablet-Applikationen und deren physische Entsprechungen nutzen. Die in klinischen Interviews ermittelten Nutzungsweisen sch?tzt er hinsichtlich der überwindung z?hlender L?sungsstrategien ein. Der Autor zeigt, dass Potentiale digitaler Medien nicht immer intuitiv und ad?quat von Lernenden genutzt werden, sondern erst durch passende Aufgabenstellungen und Impulse ausgesch?pft werden k?nnen. Darüber hinaus identifiziert er sowohl bei physischen als auch bei virtuellen Materialien lernf?rderliche, aber auch negativ einzusch?tzende Nutzungsweisen..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Digitale Medien in der Grundschule; Potentiale digitaler Medien in der Schule; Rechenschwierigkeiten; R
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19067-5
isbn_softcover978-3-658-19066-8
isbn_ebook978-3-658-19067-5Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps影響因子(影響力)




書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps被引頻次




書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps年度引用




書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps讀者反饋




書目名稱Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:25:57 | 只看該作者
,Z?hlendes Rechnen im mathematischen Anfangsunterricht,schungsarbeit (siehe Kap. 4 bis 6) zu begründen. In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass sich die folgenden Analysen des (verfestigt) z?hlenden Rechnens im weiteren Verlauf dieser Arbeit vordergründig auf die Addition bezieht, da die in dieser Studie gestellten Aufgaben ausschlie?lich di
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:11:15 | 只看該作者
,Abl?sung vom z?hlenden Rechnen, Teilkompetenzen beschrieben. Jeweils erfolgen theoretische Kl?rungen der Begriffe sowie die Beschreibung von Erkenntnissen mathematikdidaktischer Forschung. Dabei wird dargelegt, warum die Kompetenzen für nicht-z?hlendes Rechnen wesentlich erscheinen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:04 | 只看該作者
Design der empirischen Untersuchung,ischen Teil der vorliegenden Arbeit dar. Zu Beginn werden in Kapitel 4.1 sowohl das Ziel als auch die Forschungsfragen der Untersuchung dargelegt. Im Anschluss wird in Kapitel 4.2 die Konzeption der Untersuchung beschrieben, indem die Forschungsmethode und der Aufbau und Ablauf der Studie skizziert
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:51 | 只看該作者
Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Applikationen,unkt, der die ., beleuchtet. Die Darstellung der Forschungsergebnisse orientiert sich dabei an den drei, dem Forschungsschwerpunkt untergeordneten Forschungsfragen, denen im Rahmen dieses Kapitels jeweils ein Teilkapitel gewidmet wird.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:29 | 只看該作者
Vergleich der Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Applikationen und ihren physischen Entspnen und Schülern mit Rechenschwierigkeiten bei der Verwendung von Tablet-Applikationen und der jeweiligen physischen Entsprechungen gezogen wird. Das Ziel dieses Kapitels ist es, m?gliche Unterschiede in den Nutzungsweisen der Lernenden bei der Verwendung virtueller bzw. physischer Arbeitsmittel zu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:29:19 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,ljahres befinden, bei der Verwendung von Tablet-Apps. Darüber hinaus, werden kontrastierende Vergleiche zu den Nutzungsweisen zur Verwendung physischer Entsprechungen der virtuellen Arbeitsmittel gezogen und Unterschiede in den Nutzungsweisen identifiziert. Die mathematikdidaktische Relevanz der Arb
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西充县| 讷河市| 安多县| 桃江县| 水富县| 卓尼县| 拜城县| 泌阳县| 浦县| 建昌县| 五台县| 丰城市| 南充市| 肥乡县| 灵寿县| 连云港市| 西贡区| 阳泉市| 和顺县| 读书| 盐池县| 长寿区| 阳江市| 漳州市| 民乐县| 腾冲县| 南和县| 平湖市| 滦平县| 清镇市| 福建省| 洛川县| 新邵县| 新源县| 新干县| 绿春县| 阜宁县| 府谷县| 木里| 洪泽县| 思南县|