找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen; Markus Orner Book 2018 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 29179|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen
編輯Markus Orner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/670/669795/669795.mp4
概述Auslegung auf neue Mobilit?tsformen wie Car-Sharing
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen;  Markus Orner Book 2018 Der/die Herausgeber bzw
描述.Markus Orner stellt eine Methodik vor, mit deren Hilfe der Antriebsstrang und die Fahrzeugreichweite von Elektrofahrzeugen gezielt auf gegebene Anwendungsszenarien ausgelegt werden. Die zweistufige Methode verwendet dazu reale Nutzungsdaten und ist für alle Anwendungsbereiche mit homogener Nutzung einsetzbar. Dabei variiert der Autor Rahmenbedingungen wie Ladeinfrastruktur und Batteriekosten. Das Vorgehen stellt er am Beispiel der Anwendung ?Free-Floating Car-Sharing“ dar. Die Studie hilft somit, elektrische Antriebsstr?nge gezielt an neue Mobilit?tsformen wie Car-Sharing anzupassen..Der Autor. .Markus Orner. promovierte am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universit?t Stuttgart und arbeitet heute im Bereich Auslegung und Erprobung elektrischer Antriebsstr?nge..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Elektromobilit?t; Batterie; Neue Mobilit?tsformen; Elektrische Antriebe; Mehrzieloptimierung; Fahrzeugrei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21724-2
isbn_softcover978-3-658-21723-5
isbn_ebook978-3-658-21724-2Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen影響因子(影響力)




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen被引頻次




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen年度引用




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen讀者反饋




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:52 | 只看該作者
Methode zur Auslegung von nutzungsspezifischen Antrieben,rüche der Kunden und der potentiellen K?ufer. Vorhandene Nutzungsdaten k?nnen dazu ausgewertet werden, um Aussagen über die ben?tigte Reichweite aber auch über den Realverbrauch und die ben?tigte Fahrzeugbeschleunigung machen zu k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:45:23 | 只看該作者
Zusammenfassung,ode verwendet dazu Nutzungsdaten und Geschwindigkeitskollektive der jeweiligen Anwendung. Sie ist prinzipiell für alle homogenen Nutzungsszenarien mit wenigen Ausrei?ern bei der Fahrtdistanz einsetzbar.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:07 | 只看該作者
2567-0042 ugreichweite von Elektrofahrzeugen gezielt auf gegebene Anwendungsszenarien ausgelegt werden. Die zweistufige Methode verwendet dazu reale Nutzungsdaten und ist für alle Anwendungsbereiche mit homogener Nutzung einsetzbar. Dabei variiert der Autor Rahmenbedingungen wie Ladeinfrastruktur und Batterie
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:27:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:23 | 只看該作者
2567-0042 an neue Mobilit?tsformen wie Car-Sharing anzupassen..Der Autor. .Markus Orner. promovierte am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universit?t Stuttgart und arbeitet heute im Bereich Auslegung und Erprobung elektrischer Antriebsstr?nge..978-3-658-21723-5978-3-658-21724-2Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临江市| 若尔盖县| 碌曲县| 循化| 通辽市| 科技| 犍为县| 临高县| 阳春市| 岢岚县| 万山特区| 文成县| 鹤岗市| 泰和县| 三穗县| 晋城| 桃江县| 安多县| 大城县| 临西县| 沭阳县| 远安县| 茶陵县| 项城市| 兴国县| 玉林市| 郴州市| 农安县| 青海省| 平陆县| 永昌县| 湘潭县| 宁晋县| 电白县| 宜章县| 教育| 余江县| 许昌市| 阳西县| 白银市| 黄冈市|