找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen; Markus Orner Book 2018 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 29173|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen
編輯Markus Orner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/670/669795/669795.mp4
概述Auslegung auf neue Mobilit?tsformen wie Car-Sharing
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen;  Markus Orner Book 2018 Der/die Herausgeber bzw
描述.Markus Orner stellt eine Methodik vor, mit deren Hilfe der Antriebsstrang und die Fahrzeugreichweite von Elektrofahrzeugen gezielt auf gegebene Anwendungsszenarien ausgelegt werden. Die zweistufige Methode verwendet dazu reale Nutzungsdaten und ist für alle Anwendungsbereiche mit homogener Nutzung einsetzbar. Dabei variiert der Autor Rahmenbedingungen wie Ladeinfrastruktur und Batteriekosten. Das Vorgehen stellt er am Beispiel der Anwendung ?Free-Floating Car-Sharing“ dar. Die Studie hilft somit, elektrische Antriebsstr?nge gezielt an neue Mobilit?tsformen wie Car-Sharing anzupassen..Der Autor. .Markus Orner. promovierte am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universit?t Stuttgart und arbeitet heute im Bereich Auslegung und Erprobung elektrischer Antriebsstr?nge..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Elektromobilit?t; Batterie; Neue Mobilit?tsformen; Elektrische Antriebe; Mehrzieloptimierung; Fahrzeugrei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21724-2
isbn_softcover978-3-658-21723-5
isbn_ebook978-3-658-21724-2Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen影響因子(影響力)




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen被引頻次




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen年度引用




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen讀者反饋




書目名稱Nutzungsorientierte Auslegung des Antriebsstrangs und der Reichweite von Elektrofahrzeugen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:52 | 只看該作者
Methode zur Auslegung von nutzungsspezifischen Antrieben,rüche der Kunden und der potentiellen K?ufer. Vorhandene Nutzungsdaten k?nnen dazu ausgewertet werden, um Aussagen über die ben?tigte Reichweite aber auch über den Realverbrauch und die ben?tigte Fahrzeugbeschleunigung machen zu k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:45:23 | 只看該作者
Zusammenfassung,ode verwendet dazu Nutzungsdaten und Geschwindigkeitskollektive der jeweiligen Anwendung. Sie ist prinzipiell für alle homogenen Nutzungsszenarien mit wenigen Ausrei?ern bei der Fahrtdistanz einsetzbar.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:07 | 只看該作者
2567-0042 ugreichweite von Elektrofahrzeugen gezielt auf gegebene Anwendungsszenarien ausgelegt werden. Die zweistufige Methode verwendet dazu reale Nutzungsdaten und ist für alle Anwendungsbereiche mit homogener Nutzung einsetzbar. Dabei variiert der Autor Rahmenbedingungen wie Ladeinfrastruktur und Batterie
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:27:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:23 | 只看該作者
2567-0042 an neue Mobilit?tsformen wie Car-Sharing anzupassen..Der Autor. .Markus Orner. promovierte am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universit?t Stuttgart und arbeitet heute im Bereich Auslegung und Erprobung elektrischer Antriebsstr?nge..978-3-658-21723-5978-3-658-21724-2Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 01:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹棱县| 从化市| 宣汉县| 马公市| 渝北区| 旬阳县| 淅川县| 前郭尔| 班戈县| 长岭县| 察雅县| 呼伦贝尔市| 界首市| 乐亭县| 青岛市| 平果县| 乌兰县| 林口县| 夏津县| 大埔县| 六安市| 泗洪县| 东至县| 大同县| 涞水县| 共和县| 静宁县| 留坝县| 大竹县| 鄄城县| 正镶白旗| 喀喇沁旗| 芷江| 南雄市| 本溪市| 临泽县| 青阳县| 罗甸县| 太和县| 峨眉山市| 沛县|