找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Normativit?t in der Erziehungswissenschaft; Wolfgang Meseth,Rita Casale,J?rg Zirfas Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 熱情美女
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:49:53 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:40:27 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:24:07 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:54:56 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:53:59 | 只看該作者
P?dagogischer Vernunftgebrauch statt Normen, Normierung, Normativit?tche Erkenntnisaufgabe mit eigenst?ndiger Sachstruktur zu begründen. Er vertritt die These, dass das sogenannte Normproblem uneinl?sbare Ansprüche auf Letztbegründung nach sich zieht. Angebliche p?dagogische Normen müssten demzufolge in Fragen einer vernünftigen Argumentation zu p?dagogischen Sachver
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:53:13 | 只看該作者
Zur Normativit?t erziehungswissenschaftlichen Wissens – drei Thesenach. Die erste These diskutiert die ?Abwehr“ von Normativit?t, die sich durch eine erstarkende Methodisierung und Evidenzorientierung in der Erziehungswissenschaft ergeben hat – mit allen Folgen für einen undurchschauten gesellschaftlichen Strukturwandel hin zu einer Wissens?konomie. Mit der zweiten
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:28:16 | 只看該作者
Zur Frage der Normativit?t des Bildungsbegriffesivit?t ist er allerdings in der Erziehungswissenschaft umstritten und wird in Teilen der Bildungsforschung gar gemieden. Die verschiedenen Dimensionen des Begriffs k?nnen jedoch differenziert werden, und der tradierte Normgehalt kann expliziert werden. Die empirische, quantifizierend arbeitende Bild
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:10:28 | 只看該作者
Das Problem der Bildungsinhaltegegangen und ein L?sungsvorschlag für die besagte Problemstellung entwickelt. Vor diesem Hintergrund wird in einem zweiten Schritt das Problembewusstsein markiert, an dem sich Stellungnahmen zum Problem der Bildungsinhalte heute bew?hren müssen. Dies geschieht im Rückgriff auf die Theorie der katego
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:44:13 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:52:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福建省| 吉林市| 都昌县| 视频| 永安市| 新乐市| 左贡县| 开原市| 江达县| 吉安县| 繁昌县| 乐都县| 巢湖市| 清苑县| 顺义区| 大冶市| 安泽县| 苏尼特右旗| 夏邑县| 年辖:市辖区| 德令哈市| 宁河县| 康定县| 通城县| 乌兰浩特市| 武定县| 九龙坡区| 胶州市| 高邑县| 九龙坡区| 调兵山市| 光山县| 册亨县| 湖口县| 石棉县| 余姚市| 新平| 安陆市| 合山市| 定边县| 阿尔山市|